Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenNur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag Empty
BeitragThema: Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag   Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag EmptyMo Nov 16, 2015 4:51 pm

"Du bist einfach süss Lucian" sagte ich als er sagte das er mich einladen würde.
Ich liebte diesen kerl einfach so sehr wie keinen anderen.
Dann machten wir und auf den weg ins Restaurant.
"Du bist so ein wundervoller mann" sagte ich und sah ihn verliebt an ja und dieser Mann wollte an meiner seite sein.
Und ich wollte nur an seiner seite sein denn für mich gab es nie einen anderen.
Ich seufzte zufrieden und küsste ihn.
"Lucian wenn das alles hier vorbei ist dann will ich das wir ein schönes leben führen so wie wir es uns damals immer erträumt haben" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lucian Costa
♦ Fire
Lucian Costa


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.07.15

Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag   Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag EmptySo Dez 06, 2015 10:17 pm

Er sah sie an und blieb für einen kurzen Moment stehen. Er strich über ihren Kopf und meinte dann leise: "Ich verspreche dir, dass wir Mia zu uns holen, wenn sie das möchte und das wir uns ein gemeinsames Leben aufbauen, so wie wir es uns vor all den Jahren vorgestellt haben." und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Wie sehr er sie doch liebte. Für nichts und niemanden würde er sie je wieder hergeben. Dazu liebte er sie einfach zu sehr.
Zusammen mit Evelyn betrat er das Restaurant und ließ sich dann auf an einem Tisch nieder. Er blickte sich um und sein Blick blieb schlussendlich an der Frau hängen, welche ihm gegenüber saß. Sie war einfach so wunderschön. Er konnte sie nur die ganze Zeit ansehen.
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag   Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag EmptyMo Dez 07, 2015 6:47 am

Ich sah ihn an und lächelte.
"Ich weiß Lucian aber sie ist 18 und hat bestimmt schon ihre einigene Wohnung" sagte ich denn mir war es nur wichtig das sie die wahrheit kannte alles was danach kam ließ ich auf mich zukommen.
Diesen kuss erwiederte ich als wir am Restaurant ankamen.
Allein herzukommen war immer langweilig gewesen aber nun war Lucian ja wieder bei mir.
Und ihn würde ich für niemanden eintauschen denn ich liebte diesen mann.
Ich liebte es wenn er mich ansah aber ich kam mir wieeder wie ein verliebter Teenie vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag Empty
BeitragThema: Re: Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag   Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur wir zwei part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Nachmittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Liebe Neues Leben part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 12.08.15 Nachmittag
» Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag
» Ein schöner Tag zuzweit Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 12.08.15 Nachmittag
» Alte Liebe Neues Leben Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 12.08.15 Nachmittag
» A Day Only for You Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 12.08.15 Abend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Cafés-
Gehe zu: