Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenDaylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptySo Jun 28, 2015 9:13 pm

Ich hörte Jolies antwort. "Ja ich kenne einen guten Club" sagte ich und lief mit ihr aus dem Kine raus in richtung des Clubs. Als wir dort ankamen sah ich das es recht voll war aber wir kamen trotzdem noch rein da ich den Türsteher kannte. "Dieser Clubs ist einer der besten in der Stadt" sagte ich als ich mit ihr zur Bar ging auch die Barkeeper dort kannte ich da ich sehr oft hier war. "Oh hallo Matt auch mal wieder hier" begrüßte mich Sandro er machte die besten Cocktails. "Hallo Sandro ja aber diesmal in begleitung" sagte ich und schaute zu Jolie. "Mix uns bitte deine Besten Cocktails" sagte ich und schaute mich um. "Natürlich Matt kommt sofort" sagte Sandro und machte sich an die arbeit. "Nich wundern Jolie ich kenne die meisten leute die hier arbeiten" sagte ich mit einem grinsen. Sandro hatte unsere Drinks auch sofort fertig. "Dann lass uns mal auf diesen Tag anstoßen" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptySo Jun 28, 2015 9:23 pm

Sie folgte ihm aus dem Kino und dann in die Richtung der Clubs. Es war recht voll hier und sie merkte auch einige Blicke auf sich. Ihr Blick wanderte durch die Gegend und sie versuchte nahe bei Matt zu bleiben, denn immerhin war sie mit ihm hier und sie wollte gerade nichts mit irgendwelchen anderen Kerlen zu tun haben.
Sie gingen in einen Club und hier schien er recht viele Leute zu kennen. Wahrscheinlich war er oft hier. An der Bar angekommen unterhielt er sich kurz mit dem Barkeeper. Jolie sah zwischen den beiden hin und her.
Ihr Blick wanderte durch den Club und sie nahm den Drink entgegen. Dann glitt ihr Blick wieder zu Matt und sie musste lächeln: "Das habe ich schon mitbekommen, dass du hier die meisten kennst." und sah noch einmal kurz zu dem Barkeeper. Ach, wie lange war sie schon nicht mehr in einem Club gewesen? Jolie wusste es nicht so recht, aber sie war froh mal wieder in einem zu sein. Es war mal eine schöne Abwechslung.
Sie sah zu ihrem Begleiter und stieß lächelnd mit ihm an: "Auf diesen wunderbaren Tag." und nippte dann an ihrem Cocktail.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptySo Jun 28, 2015 9:30 pm

Ich trank etwas von dem Drink und ich musste immer wieder staunen wie gut Sandro das hinbekam. "Ja so bin ich nunmal aber allein in diesen Club zugehn ist auch nich schön" sagte ich und sah sie an. Der abend hatte seinen höhepunkt erreicht als ein Kerl kam und sich an Jolie ranmachte auch irgendeinen Grund passte mir das ganz und garnicht und dieser Kerl wurde aufdringlicher. "Hey lass die Lady inruhe" sagte ich und sah ihn an aber er grinste frech und griff Jolie an den Hintern als diese grade zur Toilette wollte. Dann rastete ich aus und fing an mich zuprügeln Sandro tat sich schwer uns beide auseinander zubekommen und die restlichen Gäste schauten zu und bejubelten uns als wären wir beim Boxkampf oder sowas ähnlichen. Ich hörte nur Jolie schreien das das ganze auf hören sollte. Dann kam Mark einer der Türsteher die ich kannte er trennte mich und diesen typen ich hatte einiges abbekommen.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptySo Jun 28, 2015 9:42 pm

Jolie konnte verstehen, dass er nicht gerne alleine in die Clubs ging. So etwas tat niemand gerne, denn es war viel zu langweilig. Immer wieder trank sie von ihrem Getränk und lächelte Matt an. Er war wirklich nett und außerdem half er ihr, ihren Kummer zu vergessen, wofür sie wirklich sehr dankbar war.
Nur leider war nicht alles so toll. Irgendein Kerl meinte sich an Jolie ranmachen zu müssen, aber sie wies ihn ab, auch wenn es ihn nicht zu interessieren schien. Der Typ machte einfach weiter und wollte mit ihr auf die Toilette gehen, Zwar versuchte Matt sie zu verteidigen, aber das einzige was folgte, war das der Kerl ihr an den Hintern fasste. Verdammt noch mal, konnte sie nicht einmal ihre Ruhe haben?
Ehe sie jedoch etwas tun konnte, schlug sich Matt auch schon mit dem Mann. Jolie schrie: "HÖRT AUF DAMIT!" und sah sich hilfesuchend um. Die Gäste bekamen es mit und auch der Barkeeper versuchte die beiden voneinander zu trennen, doch er schaffte es nicht, also kam einer der Türsteher. Ohne es zu merken, schrie Jolie es immer wieder und war froh, als die beiden voneinander getrennte waren.
Sie ging zu Matthew und legte ihm die Hände auf die Brust. Die Schwarzhaarige versuchte ihn wegzudrücken und sah in seine Augen, in der Hoffnung, er würde wieder sie ansehen.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptySo Jun 28, 2015 9:48 pm

Erst jetzt bekam ich mit das Jolie immer noch hier stand. Ich sah sie an und ging vor die Tür verdammt ich war so sauer auf mich und auf diesen Typen aber vorallem auf mich. "VERDAMMMT" schrie ich in die Nacht. Was hatte ich grade getan ich hatte jemanden geschlagen aber ich musste es tun er wollte Jolie an die wäsche und ich musste ihr helfen so wie ich es immer tat aber vermutlich hasste sie mich jetzt dafür. Verdammt was hatte ich nur getan. Nach einer weile kam auch Jolie raus. "Jolie es tut mir leid aber ich musste es und ich musste dich beschützen" sagte ich und sah sie an. Mein Shirt war versaut und mein gesicht wies viele wunden auf. Für diese Frau würde ich alles tun und wenn ich alles sagte dann meinte ich alles. "Bitte Jolie verzeih mit" sagte ich wobei es mehr nach einer bitte klang.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptySo Jun 28, 2015 9:56 pm

Sie blickte ihm nach, als er hinausging. Leise seufzte sie und blickte zu dem anderen Mann, welcher ihr einen bösen Blick zuwarf. Jolie senkte ihren Blick und stellte ihren Cocktail ab, ehe sie sich durch die Masse drängte und Matt folgte.
Draußen blieb sie vor ihm stehen und sah ihn an. Er schien wütend zu sein, weswegen Jolie sich nicht wirklich traute etwas zu sagen. Sie sah ihn lediglich an und lauschte seinen Worten. Seine Worte zauberten ein leichtes lächeln auf ihre Lippen und sie trat dich vor ihm, um ihre Hände auf seine Wange zu legen. Er war um einiges größer, aber das störte sie nicht. Leise meinte sie: "Ich verzeihe dir und ich finde es süß von dir, dass du mich beschützen wolltest." und sah ihn weiter an.
Jolie blieb weiter vor ihm stehen, denn sie wollte einfach nur, dass er sich beruhigte. Außerdem wollte sie nicht wieder in den Club und aus dem Augenwinkel sah sie, wie der andere Kerl hinaus kam. Ihr Blick war jedoch weiterhin starr auf den Mann vor sich gerichtete.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptySo Jun 28, 2015 10:06 pm

Ich sah ihr in die Augen und hörte was sie sagte auch ich musste leicht lächeln. "Ich danke dir Jolie" sagte ich und sah sie weiter an. Dann kam dieser typ raus mein blick folgte seinen schritten aber ich blieb bei Jolie. "Ich werde dich immer beschützen egal vor wem und ich werde alles tun damit es dir an nichts fehlt" sagte ich und nahm ihre Hand von meiner Wange und umschloss sie ihre andere hand legte ich auf meine Brust. "Hörst du das Jolie dieses Herz schlägt nur für dich" sagte ich und sah sie an eigendlich wollte ich ihr das sagen wenn es romantisch war aber nun war es raus. "Jolie ich liebe dich und ich habe dich immer geliebt" sagte ich schlussendlich das war das was ich ihr schon die ganze zeit sagen wollte aber ich hatte nie einen moment gefunden der passte. Wieder sah ich sie an ich hoffte sehr das ich sie nicht verschreckt hatte da sie erst frisch getrennt war.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptyMo Jun 29, 2015 2:35 pm

Jolie stand noch immer dicht vor Matt und sah, wie er den Typen mit dem Blick verfolgte. Wahrscheinlich hätte er ihn gerade am liebsten umgebracht, aber das konnte er schlecht tun. Ihr Blick war weiterhin auf ihn gerichtete und sie war ein wenig verwundert über ihre Worte. Auch als er ihre Hand auf seine Brust legte, war sie verwirrt. Es hörte sich wirklich süß an, was er da sagte, aber noch verstand die Schwarzhaarige nicht warum.
Erst bei seinem letzten Satz wurde es ihr so richtig klar, denn er sagte ihr das er sie liebte. Ihr Gesicht wurde ein wenig weicher und sie lächelte. Es war wirklich süß, wie es gesagt hatte und sie wäre am liebsten dahin geschmolzen. Jedoch wusste sie nicht so recht, was sie sagen sollte, also gab sie ihm schlussendlich einen Kuss auf die Wange und lehnte sich gegen ihn.
Kurz musste Jolie überlegen und meinte dann langsam: "Das ist wirklich süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ebenfalls mehr als Freundschaft für dich empfinde.." und stockte kurz, ehe sie noch meinte: "Aber ich würde es gerne herausfinden." und blickte zu ihm hoch. Auf ihren Lippen lag ein leichtes lächeln und sie hoffte, er würde sie verstehen.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptyMo Jun 29, 2015 3:55 pm

Ich stand immer noch vor Jolie ich sah sie an ihre hand immer noch auf meiner Brust. Sie schien nicht zuwissen was sie sagen sollte nun ja ich hatte auch nicht wirklich mit einer antwort gerechnet. Aber dann gab sie mir einen Kuss auf die wange. Ich hörte was sie sagte. "Auch ich will herrausfinden wie stark meine Gefühle für dich sind" sagte ich und nahm sie in die arme. Ich konnte noch nicht glauben das ihr grade sagte das ich sie liebte aber nun hatte ich es gesagt und ich war froh das es raus war und das sie nun wusste wie ich für sie empfand. "Es tut mir leid das der abend nicht ganz so verlaufen ist wie du es dir vorgestellt hast" endschuldigte ich mich noch mal bei ihr auch wenn sie mir schon verziehn hatte aber ich musste es dennoch tun. Die kühle abendluft wehte an uns vorbei und ich schloss kurz die augen weil ich diese Luft genoss.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends EmptyMo Jun 29, 2015 7:37 pm

Jolie konnte den Blick nicht von Matthew abwenden. Noch immer war sie hin und weg von dem, was er gerade. Es war einfach nur süß und unter ihrer Hand spürte sie noch immer seinen Herzschlag. Man könnte sagen, sie wäre wie in einem Bann, denn sie war nicht fähig ihre Hand von seiner Brust zu nehmen.
Die Schwarzhaarige lächelte und kuschelte sich an ihn. Ihre Arme schlang sie um seine Taille und legte den Kopf an seine Brust: "Dann sollten wir uns öfter sehen um es herauszufinden." und fühlte sich mehr als wohl.
Langsam hob Jolie ihren Kopf und sah ihn an: "Es war ein wirklich schöner Abend gewesen." und schenkte ihm ein sanftes lächeln. Sie fand es niedlich, dass er sich immer wieder entschuldigte. Es war eigentlich nicht nötig, denn es war ein wundervoller Tag gewesen, aber dennoch tat er es.
Jolie kuschelte sich wieder an ihn und genoss es einfach eng umschlungen mit ihm hier zu stehen. Die Musik störte sie zwar ein wenig, aber das war ihr gerade egal.
"Lass uns irgendwo anders hingehen...", meinte sie und überlegte kurz. Sie musste zugeben, dass sie derzeit keine Ahnung hatte wo er überhaupt wohnte und vor allem wie er wohnte. Sie hob den Blick: "Wir können ja zu dir gehen." und strich mit ihrer einen Hand über seine Brust. Warum sie es tat wusste sie nicht. Es war eine Art Reflex gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty
BeitragThema: Re: Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends   Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends Empty

Nach oben Nach unten
 
Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag
» Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts
» One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht
» Only for You Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Morgens
» Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Nightlife-
Gehe zu: