Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenWe Love Us Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 We Love Us

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

We Love Us Empty
BeitragThema: We Love Us   We Love Us EmptyDo Jul 16, 2015 6:58 pm




Kaleb Hale

18 Jahre alt

Tyler Posey

Liebe für Immer

We Love Us
soon it will be brighter, we're over the stormy end. I'll find another one to make it better, some day in the ruins we made.


Ich heiße Amanda Meredith Knox ich bin 16 Jahre alt und wurde am 16.03.1999 in New Orleans geboren aber aufgewachsen bin ich in Mystic Aurora in einem Heim ich besuche die Constant Magic Academy

Ich suche Kaleb Hale wir lernen uns auf der Constant Magic Academy kennen. Ich finde dich von dem ersten Tag an interessant und auch du hast interesse an mir gefunden am anfang sind wir Freunde aber eines Tages soll sich dies ändern du rettest mich vor einem Jäger der mich umbringen will er verletzt mich schwer aber du bringst mich ins Krankenhaus und rettest so mein Leben. Am anfang versuche ich mich gegen die gefühle für dich zuwehren weil ich angst habe verletzt zuwerden aber du lässt nicht locker und lädst mich immer wieder ein. Irgendwann sage ich dir wieso ich angst habe mich zuverlieben aber statt das weite zusuchen bleibst du bei mir und du verstehst mich auch.

Ich bin Jeden Tag on und poste auch viel und gern ich würde mich freuen wenn jemand freude hätte Kalebs rolle zuübernehmen beim Ava lasse ich gern mit mir reden und auch seine Rasse ist frei wählbar


Nach oben Nach unten
 
We Love Us
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» What is stronger? Love or Hate?
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Charakterstuff :: Wanted or Unwanted :: Auf der Suche nach Ihm-
Gehe zu: