Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenWhat is stronger? Love or Hate? Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 What is stronger? Love or Hate?

Nach unten 
AutorNachricht
Haytham Deveraux

Haytham Deveraux


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

What is stronger? Love or Hate? Empty
BeitragThema: What is stronger? Love or Hate?   What is stronger? Love or Hate? EmptyMi Jul 15, 2015 2:44 pm




Michael Phantom

Ende 20

Matt Bomer

Freunde & später ein Paar

Hello lovley boy
What is stronger? Love or Hate?


Mein Name lautet Haytham Deveraux. Ich bin 27 Jahre alt und ein sehr guter Jäger. Derzeit jage ich wieder sehr viel und versuche mich immer weiter zu verbessern.

Du bist Michael Phantom. Du bist Ende 20 und gehörst den Hexen an. Was für ein Hexer du genau bist ist frei wählbar. Du bist nett, hilfsbereit und versucht immer perfekt zu sein. Du hast Fehler und magst es auch nicht, wenn du einen machst. Wenn du dich auf etwas fixierst, dann hältst du daran auch fest, bis du es erledigt hast.
Jedoch bist du auch eher schüchtern und zurückhalten. Viele sagen auch, dass du sehr verschlossen bist und nicht viel erzählst. Auf deinen Lippen liegt oftmals ein charmantes und verführerisches Lächeln.

Die beiden haben sich schon öfter mal gesehen, aber nie miteinander gesprochen. Daher wissen sie auch nicht, dass Haytham ein Jäger ist und das Michael ein Hexer ist. Jedoch lächeln die beiden sich immer wieder an. An einem Abend wird Michael jedoch verletzte und Haytham nimmt ihn dann mit zu ihm, um ihm zu helfen.
Die beiden verlieben sich ineinander, aber keiner der beiden traut sich nicht zu sagen was er wirklich ist.

Alles weitere kann auch per PM besprochen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Michael übernimmt. Ich bin eigentlich jeden Tag online, wenn ich nicht gerade anderweitig verhindert bin. Außerdem poste ich regelmäßig und wenn ich mal keine Zeit habe, dann gebe ich Bescheid.


Nach oben Nach unten
 
What is stronger? Love or Hate?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» We Love Us
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Charakterstuff :: Wanted or Unwanted :: Auf der Suche nach Ihm-
Gehe zu: