Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenWonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bonny Louves
♦ Fire
Bonny Louves


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag   Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag EmptyMo Jun 29, 2015 1:40 pm

Ich lief schnellen schrittes zu den Gemeinschaftsräumen da ich heute eine Stunde ausfall hatte und auch weil ich mich dort mit Esmeralda traff. Wir waren wie Schwestern was wohl daran lag das wir wirklich schwestern waren aber das wusste sie nicht und ich wusste auch nicht wann ich ihr das sagen sollte da nie der zeitpunkt da war an dem es passte. Ich war scheinbar die erste hier und auch die einzige wie mir schien nunja mir sollte es recht sein ich war nicht wirklich scharf darauf das es hier voll war und so verstand man sein eigenes wort wenigstens. Ich setzte mich hin und holte mein Handy raus solange Elsa noch nicht hier war musste ich mich ja beschäftigen
Nach oben Nach unten
Esmeralda Brown

Esmeralda Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 26
Ort : Auf der Shcule

Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag   Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag EmptyMo Jun 29, 2015 2:17 pm

Mit schnellen schritten lief ich durch die Flure der Schule. Gerade war meine Stunde fertig und ich konnte endlich in den Gemeinschaftsraum rüber gehen. Ich hatte zum Glück die letzte Stunde vor dem Wochenende Frei. Den eine stunde länger Schule und ich wäre vor Langeweile umgekommen. Die letzte Stunde vor dem Wochenende war eh so was langweiliges wie Geografie. Da war ich froh das sie ausgefallen war, weil die Lehrerin krank war. Ich meine, ich kannte die Welt , ich kannte die Kontinente also warum sollte ich so was wie Koordination können, oder wie auch immer das hieß?
Die Haare band ich zu einem Lockeren Pferdeschwanz zusammen, währendem ich die Tür zu dem Gemeindeschaftraum öffnete und direkt Bonny sah. Ein Lächeln trat auf meine Lippen. Sofort ging ich zu ihr umarmte sie kurz und warf einen kurzen frechen blick auf ihr Handydisplay. "Hey du!", meinte ich dann grinsend und stellte die Tasche neben mir auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Bonny Louves
♦ Fire
Bonny Louves


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag   Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag EmptyMo Jun 29, 2015 2:26 pm

Ich drehte mich in richtung dder tür die grade auf ging und es war Elsa. "Hey du schön dich zusehn" sagte ich und steckte mein Handy weg. "Ich dachte schon du kommst nicht mehr" sagte ich mit einem frechen grinsen. Aber ich wusste ja das sie mich nicht sitzen lassen würde. "Also was wollen wir heute machen?" fragte ich sie als sie ihre Tasche abgestellt hatte denn ich wollte mein Wochenende sicher nicht in der Schule verbringen dafür hatte ich anderes vor. Ich schaute sie und meine gedanken schweiften kurz ab nun war die zeit doch perfekt gewesen ihr zusagen was sache war aber wie würde sie es verkraften oder würde sie mir überhaupt glauben ich wusste es nicht aber wenn dann mussten Mam und Dad auch mit dabei sein da sie mich in diese Lage gebracht hatten als sie mir erzählten was passiert war und warum sie Elsa weggeben mussten. Aber ich schob diese gedanken beiseite und schaute Elsa wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag   Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Wonderful Day Bonny Louves & Esmeralda Brown 18.05.15 Mittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Day in My Life Bonny Louves & Travis Wheeler 22.05.15 Mittag
» Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag
» Nur wir zwei Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag
» Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag
» Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Inplay :: Constant Magic Academy :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: