Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenDaylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 5:06 pm

Heute traff ich mich mit Jolie es war eine weile her als wir uns das letzte mal gesehn hatten. Ihr freund mit dem sie schon seit dem sie 18 war zusammen war hatte sich von ihr getrennt und ich dachte sie konnte jemanden gebrauchen der ihr zur seite stand und das war ich ich wollte ihr helfen ihn zuvergessen. Und ich hoffte innerlich das auch uns etwas werden würde ich mochte sie sehr man konnte sagen ich war in sie verliebt aber ich würde es nie offen zugeben zumindest jetzt noch nicht. Ich kam an dem Café an an dem wir uns treffen wollten ich setzte mich an einen freien platz damit sie mich auch sah.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 5:18 pm

Jolie war gerade auf dem Weg zu einem Café. Vor kurzem hatte ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und Matthew, ein Freund von ihr wollte sich mit ihr treffen. Dagegen hatte die Frau überhaupt nichts einzuwenden, denn immerhin könnte er sie ablenken. Außerdem hatten sie sich schon länger nicht gesehen und Jolie musste sich eingestehen, dass sie ihn doch ein wenig vermisst hatte.
Kurz blickte sie sich um und entdeckte ihn dann ihn dem Café. Die Brünette oder besser gesagt Schwarzhaarige ging auf ihn zu und lächelte ihn an. Sie musste sagen er hatte einen guten Platz gewählt.
An dem Tisch blieb sie stehen und meinte: "Hey, Matt." und schulterte ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 5:23 pm

Nach einer weile tauchte dann Jolie auf. "Hey Jolie" begrüßte ich sie. Ich freute mich sie wiederzusehn. "Wie geht es dir?" erkundigte ich mich auch wenn ich wusste wie es ihr ging so frage ich sie dennoch. "Ich habe schonmal für uns beide etwas zutrinken bestellt" sagte ich noch mit einem lächeln. Sie hatte sich in der zeit an den wir uns nicht sahen kaum verändert sie war immer noch so wunderschön wie damals. "Wir haben uns eine weile nicht mehr gesehn" sagte ich als sie sich setzte und unsere Cola gleich ankamen. Die Kellnerin lächelte mich an ich lächelte freundlich zurück aber sie war nicht mein Typ mein Typ saß genau vor mir. Ich trank ein schluck von der Cola und sahh Jolie weiter an. Oh wie hatte ich diese Frau vermisst es gab kein tag an dem ich nicht an sie dachte.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 5:39 pm

Sie blickte ihn an und ihr Lächeln verschwand leicht, als er sie fragte, wie es ihr ging. Ja, wie ging es ihr wohl? Jolie war noch immer am Boden zerstört, auch wenn es schon ein paar Tage her war. Sie zählte die Tage nicht, denn ansonsten würde es sie in den Wahnsinn treiben. Lieber lenkte sie sich mit irgendwas ab. Meist las sie ein Buch oder sie war einfach nur draußen unterwegs.
"Es geht. Und dir?", meinte sie und setzte sich dann hin. Sie freute sich wirklich wiederzusehen. Schon immer hatte sie sich sehr gut mit ihm verstanden und das würde sich nie ändern. Zumindest hoffte sie es. Ihr Blick glitt durch das Café ehe sie wieder zu dem Mann vor sich sah und meinte: "Danke. Und ja das stimmt. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist, dass wir uns gesehen haben." und auf ihre Lippen erschien wieder ein Lächeln.
Als die Kellnerin kam, blickte sie zu dieser und dann zu Matt. Jolie wollte seine Reaktion auf sein Lächeln sehen. Scheinbar schien sie ihn nicht wirklich zu interessieren, aber aus irgendeinem Grund wunderte das sie auch nicht. Sie nahm ebenfalls einen Schluck von ihrer Cola und fragte: "Was hast du in der letzten Zeit so getrieben?" und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 5:44 pm

"Jolie wenn du etwas brauchst zögere nicht mit mir zureden" sagte ich und sah sie an ich wollte für sie dasein und das würde ich auch. "Es geht mir gut" sagte ich noch sah sie an. "Ich hoffe das wir uns öfters sehn" sagte ich noch mit einem grinsen. Sie wusste ja wie ich es meinte. Auch Jolie merkte das die Kellnerin nicht mein Typ war sie kannte mich eben echt gut. "Nun jah du kennst mich doch ich war die meiste zeit beschäftigt Schüler zuunterrichen" sagte ich und sah mich um. "Und was hat die schöne Frau so getrieben?" fragte ich und sah sie wieder an. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das ich morgen wieder früh raus musste um wieder alles für den Unterricht vorzubereiten. "Manchmal ist es anstrengent ein Lehrer zusein" sagte ich und seufzte leicht da man immer wieder schüler hatte die keine lust hatten zulernen warum auch immer es machte doch spass dinge zulernen die normale Menschen nicht lernten.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 5:55 pm

Jolie lächelte ihn an und berührte kurz seine Hand: "Ich weiß und dafür bin ich dir auch mehr als dankbar." und zog ihre Hand wieder weg. Sie mochte ihn und empfand, dass man keinen besseren Freund als Matt haben konnte. Er war immer für sie da und das würde sich wahrscheinlich auch nie ändern. Aus diesem Grund dachte sie auch, sie sei ihm irgendwas schuldig. So wie er sich immer um sie kümmert. Nur leider wusste Jolie nicht wirklich, wie sie diese Schuld begleichen sollte. Auf jeden Fall würde sie jetzt anfangen wieder mehr mit ihm zu machen.
Sie lauschte seinen Worten und lächelte. Stimmt er war Lehrer und hatte daher wahrscheinlich recht viel zu tun. Aber ihm machte der Beruf Spaß und das war immer noch das wichtigste. Jolie nahm wieder einen Schluck von ihrer Cola und musste leise lachen. Schöne Frau? Sie sah ihn an und meinte: "Nicht viel. Ich hab versucht mich abzulenken. Ich war arbeiten und habe gelesen oder war irgendwo draußen unterwegs." und strich mit dem Finger über den Rand ihres Glases.
"Das kann ich mir vorstellen, aber glaub mir Krankenschwester zu sein ist nicht viel besser.", meinte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 6:04 pm

"So bin ich nunmal" sagte ich als sie meinte sie sei mir dankbar. "Nun ja ablenken ist das beste was du machen kannst" sagte ich mit einem lächeln und ich wollte ihr gern dabei helfen. "Ja du hast sicher viel zutun" sagte ich und sah sie an. "Aber ich hoffe das es dennoch mal den ein oder anderen tag gibt an dem wir uns mal sehn könnten" sagte ich und trank meine Cola. "Ich würde vorschlagen das wir das thema beziehungen mal für heute sein lassen und etwas zusammen machen" sagte ich und musste wieder grinsen. Eigendlich war ich nicht so der Typ Mann der etwas festes wollte oder hatte aber bei Jolie war es anders mit ihr wollte ich mein ganzes Leben teilen wenn man es so sagen konnte ich wusste aber nicht ob sie es genauso sah wie ich aber erstmal wollte ich ihr zeit geben sich von ihrer Trennung zuerholen denn das hatte sie sich verdient. Ich konnte ihren Ex-Freund eh nie leiden er wollte immer wissen wo sie hinging und mit wem.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 6:25 pm

Sie sah ihn an und lächelte. Wie recht er doch hatte, dass sie nichts anders machen konnte, als sich abzulenken. Jolie konnte es eh nicht rückgängig machen und wenn sie ehrlich sein sollte, wollte sie auch gar nicht mehr mit dem Kerl zusammen sein. Gerade war sie lieber alleine und machte was mit Freunden oder ihrer Familie. Die verstanden sie wenigstens und waren für sie da.
"Zurzeit geht es eigentlich. Ich finde sicher immer wieder Zeit mich mit dir zu treffen. Hauptsache du hast auch Zeit.", meinte sie und beobachtete ihn beim trinken. Jolie lächelte leicht und blickte in ihr Glas, während sie seinen nächsten Worten lauschte. Es war wirklich einen gute Idee, dass sie jetzt nicht weiter über irgendwelche Beziehungen redeten und einfach was zusammen machten. Immerhin hatte sie sich deshalb getroffen oder nicht?
Ihr Blick wanderte wieder zu ihm und sie meinte: "An was hast du denn gedacht, was wir machen könnten?" und ihr Lächeln wurde ein wenig charmanter. Manchmal hatte sie sich gefragt ob sie vielleicht mehr für Matt empfinden könnte, aber sie war sich nie sicher gewesen und war es noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 6:31 pm

"Ich habe immer zeit für dich Jolie" sagte ich und sah sie an ich überlegte mir was wir machen konnten denn ewig hier sitzen wollte ich auch nicht wirklich. Ich winkte die Kellnerin zu uns herran und bestellte mir und Jolie Kaffeé und Kuchen. "Ich würde sagen wir trinken erstmal Kaffeé und essen Kuchen danach sehn wir weiter" schlug ich ihr vor. In einem war ich mir sicher das ich mehr für diese Frau empfand als nur freundschaft. "Ich muss ehrlich sein Jolie ich war mir erst nicht sicher ob du heute kommst" sagte ich und lächelte sie leicht an. Ja siee hatte mich immer wieder abgewiesen wenn ich mit ihr essen gehn wollte oder etwas anderes machen wollte deswegen war ich mir nicht sicher ob sie kommen würde aber nun wusste ich das das unbegründet war sie war ja hier und mfür mch war es doch wie ein traum aber es war echt. Heute nachtt würde ich sicher wieder gut schlafen allein weil ich Jolie heute gesehn hatte. Nach einer weile kamen und der Kaffeé und der Kuchen an unseren tisch.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 7:12 pm

"Ich weiß.", sagte sie lediglich und lächelte ihn an. Wie sehr sie ihn doch schätzte. Früher wusste Jolie wirklich nicht, was sie ohne ihn machen sollte, aber während ihrer Beziehung hatte sich einiges geändert. Teilweise bedauerte sie die Veränderung, aber...okay, es gab keine andere Seite. Sie bedauerte es wirklich und es tat ihr auch ein wenig leid.
Sie sah zu der Kellerin und lauschte den Worten von Matt. Ja, dass war eine gute Idee. Vielleicht könnt sie sich später noch einen Film oder so ansehen. Jolie sah der Kellnerin nach und war erstaunt über die nächsten Worten. Warum sollte sie denn nicht kommen? Ach ja...sie hatte ihn ja oft genug versetzt, wenn er sie zum Essen eingeladen hatte oder etwas mit ihr machen wollte. Leise seufzte sie und sah in ihr Glas: "Es tut mir leid, dass ich dich früher so oft abgewiesen. Ich werde jetzt mehr mit dir machen. Versprochen." und ihr Lächeln war ein wenig unbeholfen. An einigen Tagen, hätte sie sich wirklich gerne mit ihm getroffen, aber Jolie hatte sich nie getraut ihn zufragen, ob er Zeit hätte. Außerdem wollte ihr Freund oft was mit ihr machen oder einfach nur ihre Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 7:18 pm

"Schon gut Jolie ich kann dich verstehn du warst in einer Beziehung" sagte ich mit einem sanften lächeln und aß ein stück von dem Kuchen der war echt gut. "Ich freue mich etwas mit dir zumachen auch weil ich gern mit dir zusammen bin" sagte ich ehrlich. "Wie wärs wenn wir uns nachher einen film anschaun" schlug ich vor und sah sie fragend an vielleicht hatte sie ja auch eine idde. Ich sah die ganzen leute die an uns vorbei gingen und ich merkte auch das die Kellnerin mich im Auge behielt ja sie stand auf mich und wenn ich allein hier wäre würde sie mit mir flirten aber sie war nicht mein typ und das würde sie schon merken. "Wenn du keine lust mehr hast Krankenschwester zusein dann kann ich mit meiner chefin reden das du bei uns als Lehrerin anfangen kannst" sagte ich und zwinkerte. Ja das wäre schön so könnte ich sie jeden Tag sehn aber ich wusste das sie gern Krankenschwester war.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 7:39 pm

Ein wenig erleichtert atmete sie auch, denn er verstand sie. Nicht viele taten das, aber Matt war so oder so eine Ausnahme. Ihr Blick glitt zu ihrem Kuchen, welcher wirklich lecker aussah und nahm die Gabel. Sie aß davon und leckte sich über die Lippen. Der Kuchen schmeckte himmlisch und sie sah Matt an: "Gute Wahl, was den Kuchen betrifft. Ich bin auch froh, dich endlich mal wiederzusehen.", meinte sie und trank dann von ihrem Kaffee. Ihr Blick glitt wieder durch das Café und betrachtete die ganzen Leute. Heute war recht viel los, aber das störte Jolie nicht.
"Ja, dass können wir sehr gerne tun. Hast du einen guten Film, den wir gucken können?", meinte sie auf seine Frage und schlug ihre Beine übereinander. Nebenbei aß sie ihren Kuchen und sah immer wieder zu ihm.
Über seinen Kommentar musste sie lachen und meinte dann grinsend: "Also noch mag ich meinen Beruf. Vielleicht komme ich mal darauf zurück, wenn mir der Beruf zu langweilig ist. Habt ihr denn auch Eis Hexen auf eurer Schule?" und fragte sich warum sie gerade diese Frage gestellt hatte. Es war eine Schule für Hexen, also werden da auch Eis Hexen sein.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 7:48 pm

Sie schien erleichtert zusein sicher weil ich einer der wenigen war der sie verstand. "Sag ich ja der Kuchen ist lecker" sagte ich und aß ihn auf dann trank ich etwas von meinen Kaffeé. "Also einen bestimmten film habe ich nicht" sagte ich und schaute sie an. Ich wollte mich da mal auf sie verlassen. "Na klar haben wir da Eis Hexen" sagte ich und sah sie an es war witzig das sie sich meine frage im hinterkopf behalten wollte wenn ihr ihr job keinen spass mehr machte. "Also ich für meinen teil würde mich freuen wir sehen uns jeden tag also besser gesagt wir würden uns jeden tag sehn" verbesserte ich mich. Ja ich würde mich freuen aber es würde erstmal nur ein Wunsch bleiben aber mit Evelyn würde ich trotzdem darüber reden vielleicht würde es ja doch klappen. Ich konnte meinen Blick nicht von Jolie wenden sie war eine tolle frau und sie sollte es auch wissen und für sie würde ich alles tun.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 8:30 pm

Jolie sah ihn an und musste leise lachen. Ja, Matt wusste wirklich was gut schmeckte. Sie aß ihren Kuchen auf und lauschte dabei seinen Worten. Ab und an wanderte ihr Blick durch das Café und sie betrachtete die Leute, die ebenfalls hier waren. Ihr Blick wanderte wieder zu ihrem Freund und sie meinte: "Es gibt doch diesen neuen Horrorfilm. Ich würde den gerne mal sehen." und lächelte leicht. Normal mochte sie keine Horrorfilme, aber manchmal gab es eben Phasen in denen sie auch gerne mal solche Filme sah. Jedoch sah Jolie sich diese Filme niemals alleine an. Meist mit ihrer kleinen Schwester.
Die schwarzhaarige lehnte sich zurück und blickte dabei die ganze Zeit Matt an. Sie musst zugeben, dass erschon gut aussah, aber dennoch war sie sich nicht sicher, ob sie auf ihn stand. Vielleicht würde sie das aber noch herausfinden, ob sie doch mehr für ihn empfand als Freundschaft.
Jolie lächelte und meinte: "Es wäre sicher schön, aber ich weiß nicht ob ich als Lehrerin geeignet wäre. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal oder schaue dir zu, falls es erlaubt ist." und trank dann ihren Kaffee aus.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 8:35 pm

Ich spürte das da was war zwischen uns aber ich wusste nicht was. "Ein Horrorfilm da bin dabei" sagte ich als auch mein Kaffeé leer war. Ich winkte die Kellnerin wieder zu uns ran und bezahlte für mich und Jolie. "So nun können wir los" sagte ich mit einem grinsen und reichte ihr meine Hand die sie auch gleich annahm. "Den film bezahle ich natürlich auch" sagte ich als wir in richtung Kino liefen. Naja an Geld mangelte es mir nun nicht da man als Lehrer nicht schlecht verdiente. "Na klar kannst du mir mal zusehn ich kläre das mit Evelyn ab und dann sage ich dir bescheid" sagte ich. Ich wusste ja das sie gut mit Kindern konnte und sie machte auch nie etwas falsch. Dann kamen wir beide am Kino an ich holte uns die Kinokarten für den Film den wir uns ansehn wollten dann besorgte ich noch etwas trinken und knabberzeug was man halt so brauchte. Wir gingen in den film und suchten uns einen schönen platz. "Ich hoffe dieser Film ist gut" sagte ich mit einem zwinkern ich hatte schon einige filme gesehn die echt schlecht waren.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 8:47 pm

Sie nickte und sah ihn an. Es schien ihr, als mochte Matthew Horrorfilme, aber das taten die miesten Männer. Zumindest nahm sie es an. Ihr Blick wanderte wieder zu der Kellnerin, welche nun ein charmantes Lächeln auf den Lippen hatte. Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass Matt ging.
Jolie stand auf und hing sich ihre Tasche wieder um die Schultern. Sie strich ihr blaues Kleid glatt und wartete dann auf Matt der gerade bezahlte, aber ihr gleich danach seine Hand anbot. Ohne nachzudenken legte sie ihre Hand hinein und lief mit ihm zusammen zu dem Kino. So war sie bisher nur mit ihrem Ex-Freund gelaufen. Aus diesem Grund fühlte es sich ein wenig komisch an mit Matthew so zu laufen, aber auf der anderen Seite fühlte es sich gut an und sie fühlte sich wohl.
"Das würde ich sehr toll von dir finden, wenn du das tun würdest.", meinte sie und lächelte ihn an. Jolie konnte gut mit Kindern und sie wünschte sich auch eines. Jedoch wollte sie nur eines, wenn sie wusste, dass der Vater sie nicht verlassen würde.
Im Kino angekommen, wartete sie während Matt alles besorgte, was sie brauchten für einen Kinoabend. Sie schenkte ihm ein Lächeln und folgte ihm in den Saal. Jolie ließ sich neben ihm auf dem Platz nieder und meinte: "Ich habe schon von einigen gehört, dass er gut sein soll." und setzte sich bequem hin.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 8:56 pm

"Ich werde gleich morgen mit Evelyn reden" sagte ich und sah sie lächelnt an. Es war schön mal nicht allein unterwegs zusein das war langweilig und normalerweise hatte ich auch nie wirklich lust wegzugehn. "Hmm ich werde mich mal überraschen lassen" sagte ich als der Film anfing. Also der anfang war schonmal nicht schlecht musste ich sagen ich schaute ab und an mal zu Jolie es war eine art reflex ich wollte immer sehn ob sie noch da war warum keine ahnung sie rannte mir ja nicht weg aber bei solch einer schönen frau wusste man nie die Männer schauten ihr immer nach. Während der film lief fand ich ihn immer besser Jolie hatte recht er war echt gut. Irgendwann war der Film zuende und ich schaute wieder zu Jolie. "Der film war echt gut" sagte ich und stand auf. Ich überlegte was ich jetzt mit ihr machen konnte. "Wie wärs wenn wir in einen Club gehen etwas tanzen und etwas trinken" schlug ich vor auch wenn ich morgen wieder früh raus musste war mir das egal ich wollte diesen Tag mit ihr genießen.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag EmptySo Jun 28, 2015 9:07 pm

Sie lächelte über seine Antwort und nickte. So konnte sie jedenfalls noch einen Tag mit ihm verbringen. Es machte ihr wirklich Spaß etwas mit ihm zu unternehmen.
Jolie blickte zur der Leinwand und der Anfang war vielversprechend, auch wenn er ihr schon ein wenig Angst einjagte. Sie merkte immer wieder die Blick von Matt auf sich und fragte sich, warum er immer wieder zu ihr sah. Bei gruseligen Stellen, kuschelte sie sich an ihn oder vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. Ihre Hand lag irgendwann auf seinem Unterarm und sie genoss die Wärme, welche von seinem Körper ausging.
Ein wenig bedauerte Jolie es, als der Film zu Ende war, aber er war wirklich gut gewesen. Ihr Blick glitt zu Matt und sie hob fragend eine Augenbraue: "Ja, dass können wir gerne tun. Hast du einen bestimmten Club, zu dem du gehen möchtest?" und stand ebenfalls auf. Schon lange war sie nicht mehr in einem Club gewesen. Meistens saß sie alleine zu Hause auf dem Sofa und langweilte sich zu Tode. Aus irgendeinem Grund wollte ihr ehemaliger Freund Abends nicht aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag   Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Daylight in Your Eyes Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Mittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends
» Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag
» Only for You Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Morgens
» One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht
» Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Cafés-
Gehe zu: