Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenA day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens EmptySo Jun 28, 2015 5:00 pm

Ich war heute ziemlich früh hier da ich noch einiges für den Unterricht vorbereiten musste. Ich ziemlich müde da ich die nacht kaum geschlafen hatte ich dachte die ganze zeit an Jolie wir kannten uns schon 5 jahre hatten uns aber kaum gesehn weil sie bis vor kurzem noch in einer Beziehung war aber ihr Freund hatte sie verlassen. Aber damit würde ich mich später befassen. Nach einer weile kamen die ersten schüler die sich auch gleich setzten. Als alle da waren ging ich die anwesenheit durch und zu meinen Leibwesen fehlte heute Ophelia Blake das sah ihr nich ähnlich sie war immer pünktlich gewesen. Ich hoffte sie hatte eine gute erklärung dafür. Als ich aufstand ging die tür auf und Ophelia kam doch noch. "Guten Morgen meine Lieben" begrüßte ich erstmal alle.


Zuletzt von Matthew Dearing am So Jun 28, 2015 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ophelia Blake
♦ Fire & Air
Ophelia Blake


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.06.15

A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: Re: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens EmptySo Jun 28, 2015 5:06 pm

Es war untypisch für mich, dass ich unpünktlich war. Ich lief hastig zu den Kursräumen und wäre auch fast gefallen. Ich konnte mich noch fangen und lief raschen Schrittes weiter.
Ich öffnete die Türe, da begrüste Mister Dearing gerade ide Schüler. Dann war ich garnicht so viel zuspät. Ich lächelte.
"Sorry Professor Dearing. Ich habe den Wecker nicht gehört" sagte ich und grinste leicht, betrat den Raum und setzte mich hin.
Natürlich waren alle da, wie konnte es auch nicht? Ich holte meine Sachen raus und blickte wieder auf. Bereit für den Unterricht und bereit wieder einen Schritt in Richtung leben zu starten.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: Re: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens EmptySo Jun 28, 2015 5:14 pm

"Schon gut Ophelia aber das das nicht noch mal vorkommt" ermahnte ich sie kurz aber lächelte dann auch wieder. Mir passierte es auch manchmal ich verschlief wegen meinem wecker oder weil ich nicht aufstehn wollte. "So nun zurück zum Unterricht heute werde ich euch einen kleinen einblick darüber zeigen was wir mit feuer so alles machen können" sagte ich und holte zwei kerzen raus. "Ich zeige ich nun wie ihr mit einem blick eine Kerze anzünden könnt" sagte ich noch und begann auch schon mich zukonzentrieren. Nach kurzer zeit brannte die kerze. "So we möchte es mal versuchen" sagte ich und tratt beiseite. Ich wollte das meine Schüler lernten mit ihren Kräften umzugehn. Ich sah in die runde aber es war keiner dabei der es versuchen wolltte. "Keine angst es ist nich schlimm wenn es beim erstenmal nicht klappt" sagtee ich noch und wartete.
Nach oben Nach unten
Ophelia Blake
♦ Fire & Air
Ophelia Blake


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.06.15

A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: Re: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens EmptyMo Jun 29, 2015 8:00 am

Ich verfolgte den Unterricht aufmerksam, so wollte ich meine Kräft schnell unter Kontrolle bekommen. Als er dann fragte, wer es verauchen wollte, meldete sich erstmal keiner. Auch ich war mir unsicher. Doch eine Kerze mit einem Blick anzünden sollte doch machbar sein. Innerlich seuste ich, war aufgeregt, doch erhob ich mich. "Ich würde es gerne versuchen" lächelte ich und lief auch schon nach vorne. Ich begann mich zu konzentrieren und erstmal geschah eine geschlagene Minute nichts, doch ich begann mich stärker zu konzentrieren und dann rauchte der Docht, ehe er nun an ging. Ich lächelte, glûcklich, dass ich es doch tatsächlich geschafft hatte.
Ich blickte zu dem Professor auf und lächelte. Dann setzte ich mich wieder.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: Re: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens EmptyMo Jun 29, 2015 8:29 am

Nach wenigen Minuten hatte ich doch eine Freiwillige. "Dann komm doch nachvorne Ophelia" sagte ich als sie schon aufstand. Sie hatte potential das lies sich nicht bestreiten. Erst gescha nichts aber dann begann der Docht zurauchen und die kerze ging an. "Gut gemacht Ophelia" sagte ich mit einem lächeln. Dann setzte sie sich wieder hin. Nach ihr wollten es auch noch andere versuchen was mich sehr glücklich machte ich hatte zu meinen schülern immer einen guten draht das war auch wichtig. Der unterricht lief doch ganz gut als es zum Unterrichtsende klingelte war ich noch im Klassenraum da ich noch etwas schreiben musste. Irgendwie war das immeer so ich saß hier und schrieb was ich heuute so im unterricht gelehrt hatte und ich machte mir gedanken über den morgigen unterricht. Leise summte ich um mich etwas zuentspannen die letzten tage waren doch etwas stressig gewesen.
Nach oben Nach unten
Ophelia Blake
♦ Fire & Air
Ophelia Blake


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 23.06.15

A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: Re: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens EmptyMo Jun 29, 2015 9:28 pm

Der Unterricht bei ihm war zwar spannend, doch das änderte nichts, als ich wirklich glücklich war, dass ich nun ende hatte. Ich grinste leicht vor mich her. Später würde ich eventuell noch eine Runde schwimmen gehen. Dann mal schaun, was noch so anstand.
Ich blickte zu dem professo. Er war echt ein Schnuckelchen, das hatten meine Freundinnen und ich schon seit dem ersten Tag bemerkt.
Ich packte den Rest meiner Sachen zusammen und lief dann nach vorne, an ihm vorbei.
"Schönen Tag noch Professor Dearing" sagte ich und lief nach draußen. Immerhin warten Mila und Jo auf mich.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: Re: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens EmptyMo Jun 29, 2015 9:32 pm

Ich hatte das gefühl als wenn die schüler es nicht erwarten konnten das der unterricht vorbei war aber ich konnte sie verstehn so war ich auch als ich so alt war wie sie. "Ich wünsche dir auch einen Schönen Tag Ophelia" sagte ich als sie ging auch ich erhob mich und verlies den raum ich hatte hunger und wollte mir etwas zuessen holen und nachher stand noch eine Leherekonferenz an weil Evelyn uns etwas verkünden wollte es musste aber wichtig sein den ohne grund würde sie nicht so kurzfristig einen termin machen. Ich hoffte das unsere Schule bald mehr ansehn bekommen würde da jeder hier wusste das man unserer Schulleiterin ans Leder wollte waren die Eltern abgeschreckt und wollten nicht das ihre Kinder hier auf unsere Schule gingen. Ich konnte das verstehn ich würde auch nicht das leben meiner Kinder in gefahr bringen wenn ich welche hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty
BeitragThema: Re: A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens   A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens Empty

Nach oben Nach unten
 
A day in the life of a teacher Matthew Dearing & Ophelia Blake 12.05.15 Morgens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Only for You Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Morgens
» Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens
» Der Tollpatsch & ihr Retter! : Iiob Sekhen & Ophelia Blake
» One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht
» Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Inplay :: Constant Magic Academy :: Klassenräume-
Gehe zu: