Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenOne Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyMo Jun 29, 2015 8:50 pm

Ich spürte das Jolie sich wohlfühlte und auch ich fühlte mich wohl. "Ich fand diesen abend auch schön bis auf das ende" sagte ich und grinste doch leicht. Ich hörte was sie sagte. "Nunja ich wohne in der Schule aber wenn du willst können wir trotzdem zu mir gehn" sagte ich und machte mich mit ihr auf den weg zur schule. Nunja es war seltam das ich jemaden mitbrachte aber da war ja nichts dabei ausserdem war ich zu faul mir eine Wohnung in der Stadt zunehmen. An der schule angekommen machten wir uns auf den Weg in mein zimmer. Ich schaltete das Licht ein. "So hier wären wir" sagte ich und lies sie rein gehn. Ich zog mir meine Jacke aus und hing sie an. "Ich weiß es ist nichts besonderes aber ich bin auch selten hier um zuschlafen" sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyMo Jun 29, 2015 9:19 pm

Leise lachte Jolie und sah ihn an. Sie fand den Abend trotz der Prügelei wunderbar. Kurz sah sie ihn ein wenig verwundert an. Er lebte also in der Schule. Sie hatte nicht wirklich ein Problem damit, aber dennoch wunderte sie es ein wenig. Verstehen konnte Jolie es aber.
Sie gingen zusammen zur Schule und sie fragte sich, wie lange sie schon nicht mehr hier war. Es schien sich jedoch nicht allzu viel verändert zu haben. Bei dem Anblick musste sie leicht lächeln. Es war eine wirklich sehr schöne Zeit gewesen.
Jolie folgte ihm in sein Zimmer und lächelte: "Dafür hast du es hier aber recht gemütlich." und sah sich um. Sie lächelte und sah dann wieder zu Matt. Ihr Lächeln wurde ein wenig charmanter und sie ging auf ihn zu: "Hier lebst du also. Leben alle Lehrer hier oder bist du einer der wenigen die hier zusammen mit den Schülern leben?" und strich über seinen Unterarm.
Sie stellte ihre Tasche ab und zog ihre Schuhe aus. Da sie keine Jacke anhatte, konnte sie auch keine ausziehen. Sie wandte sich wieder von Matt ab und setzte sich dann auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyMo Jun 29, 2015 9:27 pm

"Naja für den anfang reicht es aber ich werde mir irgendwann eine Wohnung in der Stadt suchen" sagte ich und sah zu Jolie als sie sich auf das bett setzte. "Nunja ich bin nicht der einzige Lehrer der hier Lebt aber anders als die anderen habe ich keine wohnung oder ein Normales Leben" sagte ich mit einem grinsen. Aber so wie mein Leben war war es gut so und ich hatte kein Problem damit aber ich wollte mir wirklich mal eine Wohnung suchen da hatte ich meine ruhe aber das war nicht so leicht. Ich setzte mich zu Jolie. Ich holte einen verbandskasten aus dem Schubkasten ich hatte immer einpaar pflaster dadrin. Nachdem ich mir pflaster auf die jeweiligen stellen gemacht hatte stand ich auf um mein Shrit auszuziehen da es versaut war ich nahm mir ein neues und zog es mir an ehe ich wieder zu Jolie ging und mich setzte. "So fühle ich mich viel besser" sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyMo Jun 29, 2015 9:57 pm

Die Schwarzhaarige blickte die ganze Zeit Matt an und lächelte leicht. Wie gern sie doch seine Stimme hörte. Es war angenehm, da sie etwas sanftes hatte. Jolie sah ihn an und meinte: "Was meinst du mit normalen Leben? Bist du einzig und allein hier in der Schule?" und hob eine Augenbraue. Das hörte sich wirklich einsam an und sie bekam Mitleid mit ihm. Sie nahm sich vor, dass nun zu ändern und mehr mit ihm zu machen. Dann hatte er ein Privatleben und müsste nicht immer in der Schule sitzen.
Jolie sah ihm zu, wie er sich ein paar Pflaster holte und legte sich dann zurück. Das Bett war herrlich weich und ihr Blick lag weiterhin auf dem Mann. Er hatte wirklich einen wundervollen Oberkörper, stellte sie fest als er sein Shirt wechselte. Wahrscheinlich trainierte er des öfteren mal. Wenn er dazu Zeit hatte.
Sie streckte ihre Hand aus und fragte: "Was machst du eigentlich wenn Ferien sind? Bist du dann auch die ganze Zeit hier?" und sah ihn an. Jolie könnte nicht die ganze Zeit in der Schule sitzen oder gar wohnen. Lieber war sie draußen unterwegs.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyMo Jun 29, 2015 10:03 pm

Jolie war neugierig und das gefiel mir sehr. "Ja ich bin die meiste zeit hier um meinen Unterricht vorzubereiten das einzige was ich mache ist Trainieren wenn meine schüler erst später kommen" sagte ich und sah sie an. "In den ferien bin ich die meiste Zeit im Wald um zutrainieren oder ich sitze in Cafés" sagte ich und fragte mich was ich sagen sollte. Naja ich war ein seltsamer Mann aber wie gesagt ich liebte mein Leben so wie es grade war. "Ich weiß für dich klingt das einsam aber ich kommt gut damit klar" sagte ich noch mit einem grinsen. "Wenn du willst kannst du gern hier übernachten es ist ziemlich spät und ich will nicht das dir etwas passiert" sagte ich und spielte mal wieder auf diesen Typen aus dem Club an am liebsten hätte ich ihn umgebracht dafür das er Jolie zunah kam.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyDi Jun 30, 2015 5:52 pm

Jolie sah ihn an und fand wirklich, dass er einsam lebte. Wie konnte er nur die ganze Zeit hier hocken und etwas für die Schule machen? Klar, es war sein Job und er musste sich auch auf den Unterricht vorbereiten, aber musste man deswegen die ganze Zeit in diesem Zimmer hocken? In den Ferien war er zwar auch draußen, aber so wie sich das anhörte, traf er sich mit keinen Freunden oder sonst irgendjemanden.
Die Schwarzhaarige war in Gedanken gewesen und hatte vor sich hin gestarrt. Die Worte von Matt rissen sie aus ihren Gedanken und sie blickte zu ihm. Kurz überlegte sie und meinte: "Naja, wenn du mir etwas leihst, was ich zum schlafen anziehen kann. Ich will dir ja nicht weiter sorgen machen." und zwinkerte ihm zu. Jolie fand es wirklich sehr niedlich, wie er sich um sie sorgte und er sie beschützen wollte.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyDi Jun 30, 2015 6:00 pm

Gut Jolie sagte also zu hier zubleiben Ich stand auf und schaute ob ich was passendes hatte was sie anziehn konnte aber ich hatte nur Männersachen. Ich nahm ein Hemd raus in das sie mindestens zweimal reinpassen würde. "Naja ich habe nur das hier" sagte ich und gab ihr das Hemd. Auch ich suchte mir etwas zum anziehn aber das war eher für morgen da ich eh immer eine Unterhose zum schlafen hatte. "Ich habe morgen etwas später unterricht wenn du willst könnten wir morgen frühstücken gehn" schlug ich ihr vor denn bevor ich unterricht hatte wollte ich zumindest den morgen mit ihr verbringen. Ich setzte mich wieder zu ihr und sah sie an. "Danke für diesen Tag" bedankte ich mich noch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyDi Jun 30, 2015 6:56 pm

Sie sah sie an und lächelte leicht. Er schien sich darüber zu freuen, dass sie hier blieb, was sie auch verstehen konnte, denn immerhin schien er sich wirklich sorgen um sie zu machen.
Jolie stand auf und nahm dann das Hemd entgegen. Sie lächelte und zog es sich dann über. Das Hemd ging ihr bis knapp über die Knie und sie hätte locker ihre Schwester mit rein nehmen können. Die Schwarzhaarige knöpfte das Hemd zu und krempelte die Ärmel hoch: "Danke für das neue Kleid." und auf ihren Lippen lag ein grinsen.
Jolie setzte sich wieder auf das Bett und lauschte seinen Worten. Das hörte sich doch wirklich gut an. Sie nickte zustimmend: "Ja, dass hört sich gut an." und legte sich wieder auf den Rücken. Ihren Arm legte sie unter ihren Kopf und blickte dann zu Matt. Sie musste gähnen und sah weiter zu ihm.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyDi Jun 30, 2015 7:54 pm

Ich musste doch leicht lachen als sie sich für das kleid bedankte. "Na als Kleid würde ich es nicht bezeichnen" sagte ich mit einem grinsen und sah sie an als sie sich hinlegte. "Ok dann ist es beschlossene Sache wir gehn morgen frühstücken" sagte ich und legte mich auch hin. Ich schlief nicht sofort ein aber als ich zu Jolie schaute schlief sie schon ich deckte sie zu und ging zu meinem tisch ich hatte noch einiges für morgen zumachen und das wollte ich lieber jetzt noch schnell machen und schlaf brauchte ich sowieso nicht wirklich. Nachdem ich alles für morgen fertig hatte packte ich alles ein und schaute wieder zu Jolie. Ich ging doch zu bett etwas schlafen wollte ich dann doch. Ich legte mich hin und schlief auch gleich ein.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht EmptyDi Jun 30, 2015 8:28 pm

Jolie beobachtet Matthew vom Bett aus und legte sich dann so, dass sie im hinteren Teil des Bettes lag. Ihren Kopf bettete sie auf ein Kissen und sie musste ebenfalls leise lachen: "Bei dir vielleicht nicht, aber bei mir ist es definitiv ein Kleid." und blickte ihn weiter mit ihren blauen Augen an.
Sie zog die Decke über sich und lächelte: "Hättest du hier eine Küche hätte ich auch ein schönes Frühstück machen können." und sah ihn sanft an.
Jolie blickte ihn an und lächelte kurz, ehe sie die Augen schloss und sich in das Bett kuschelte. Kurze Zeit schlief sie auch schon ein und auf ihren Lippen lag ein lächeln.
In der Nacht kuschelte die Schwarzhaarige sich an Matt und schlief zufrieden und glücklich weiter. Es war angenehm und sie schlief besser als die Tage davor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty
BeitragThema: Re: One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht   One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts
» Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends
» Only for You Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Morgens
» Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag
» Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Inplay :: Schlafräume :: Schlafräume der Lehrer-
Gehe zu: