Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenI Replay this Song! Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 I Replay this Song!

Nach unten 
+2
Travis Wheeler
Esmeralda Brown
6 verfasser
AutorNachricht
Esmeralda Brown

Esmeralda Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 26
Ort : Auf der Shcule

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptySa Jun 27, 2015 6:05 pm





I Replay this Song!

Hier in diesem Gesuche werden die Besten Freunde von Esmeralda Gesucht. Darunter auch ihre lange verschollene Schwester. Von der sie aber keine Ahnung hat, das sie überhaupt mit ihr Befreundet ist.


Wanna put this song on Replay

NAME: Esmeralda Brown
GESCHLECHT: Weiblich
WESEN: Hexenzirkel Samhain

Die suchende Person heißt Esmeralda Brown. Wird aber von ihren Freunden oft auch nur Mera oder Elsa gennant. Sie ist ein fröhliches unabgeschlossenes Mädchen. Das zugegeben auch seltsam werden kann. Sie verbringt das meiste ihrer Freizeit zusammen mit ihren Freunden oder damit sich über irgendwas aufzuregen. Sie ist Ziemlich Wild und man muss wissen, wen sie da ist, wird einem niemals Langweilig, Man hat immer was zu tun! Sie singt und Tanzt ziemlich gerne wie der Rest dieser verrückten Truppe.


Put your Graffity on me

NAME: Bonny Louves
GESCHLECHT: Weiblich
WESEN: Elementar Hexen

Wen es um Bonny ginge, könnte Esmeralda denken, sie wäre ihre Schwester. Was sie nicht weiss..das Bonny wirklich ihre Schwester ist! Bonny ist 21 Jahre alt und weiss von der Vergangenheit, sie weiss auch das Esmeralda ihre Schwester ist. Doch sie sagt ihr nichts. Da die Vergangenheit ihrer Eltern nicht Rosig war und das es mehr als nur eine Entscheidung war sie ins Heim zu geben.
Vom Charakter her ist Bonny eher diejenige die sich vieles Gefallen lässt aber längst nicht alles. Sie ist Lieb zu anderen, kann aber richtig Aggressiv werden wen es um ihre Freunde geht und lässt so schnell niemanden an sich, oder ihrer Schwester, ran. Sie ist ziemlich Mutig. Wen nicht die Mutigste in der ganzen Truppe. Wobei sie auch die älteste und schlauste von allen Fünf ist.
Man sagt ihr nach das sie genau wie Kat Graham aussieht. ob das wohl stimmt..



Don't call me again, Bitch!

NAME: Serana Thomson
GESCHLECHT: Weiblich
WESEN: Hexenzirkel Beltane

Die Rothaarige, Sommersprossige und etwas Hochnäsige Hexe ist das absolute gegen teil von Esmeralda und der Rest der Gruppe. Sie hat ein großes Mundwerk, scheut vor gar nichts zurück und ist auch sonst die altbekannte Zicke und Tussi. Sie wurde einfach als kleines Kind zu sehr verwöhnt.
Das sie und Esmeralda unzertrennlich sind und nicht ohne einander können, kann man sich da nicht wirklich vorstellen. Und doch ist es so! Die Beiden sind wie Geschwister, auch wen sie es nicht sind verstehen sie sich immer und sofort und lassen einander nicht im Stich, nicht einmal für einen jungen! So ist sie! Ach und, ihre Freunde sagen ihr immer das sie Bella Thorne zum verwechseln ähnlich sieht.





it's a Sunny Day, let us play!

NAME: Austin Styles
GESCHLECHT: Männlich
WESEN: Eis Hexer

Ohh...der Sunnyboy in der ganzen Truppe. Immer Lustig und Fröhlich vom Charakter her.  Der Blonde junge, von dem viele sagen das er Ross Lynch sein könnte ist sozusagen der 'Anführer' von den fünf. Er machten den meisten Scheiss, rennt immer wider in verschiedene Probleme hinein und wurde schon ein paar mal von der Polizei festgenommen wegen übertriebenen Scherzen. Er ist halt kein junge von Traurigkeit. Genau das liebt Esmeralda so sehr an ihm. Die beiden kennen sich schon fünf Jahre und sie die Besten Freunde. Auch wen Austin ein wenig mehr als nur Freundschaft fühlt. Können die beiden nicht wirklich getrennt werden!


i'm alwys Bored!

NAME: Louis Dulton
GESCHLECHT: Männlich
WESEN: Elementar Hexen

Was wäre eine Truppe ohne den Alles wisser und Wissenschaftlich gut betuchten jungen? Richtig! Nicht Komplett. Louis ist süß, der jüngste von allen aber dafür auf der Hochbegabte. Durch sein wissen kommen alle fünf immer wider heil aus jeder Situation heraus. Man könnte ihn also als langweilig bezeichnen. Würde ich aber nicht sagen. Anfangs ist es schon so, doch kaum hat er sich aufgetaut ist er unaufhaltsam und ein Energiebündel vom Feinsten.
Durch Nachhilfestunden haben sich Louis und Esmeralda wirklich kennen gelernt. Zwar haben sie schon davor einige Worte miteinander gesprochen aber eher auf Bekannter Basis. Was da entstanden ist, ist wirkliche Freundschaft. Schnell hat Esmeralda gemerkt das der Junge, der Thomas Bordy-Sangster sehr ähnlich sieht, gar nicht so langweilig ist wie gedacht!
© Memento Mori 2013



Zuletzt von Esmeralda Brown am Sa Okt 17, 2015 10:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Travis Wheeler
♦ Schuss & Feuerwaffen
Travis Wheeler


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.06.15

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptySo Jun 28, 2015 1:03 pm

Geschaltet im Charakterboard
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptyMo Jun 29, 2015 8:45 am

also ich würde gern das gesuche für Bonny übernehmen wenns dich nich stört vanessa^^
Nach oben Nach unten
Leonardo Conner
♦ Fire & Water
Leonardo Conner


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 30
Ort : hier

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptyMo Jun 29, 2015 12:06 pm

Kannst sie gerne haben ^^
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptyMo Jun 29, 2015 1:12 pm

haha danke hab sie heute morgen schon erstelltXD
Nach oben Nach unten
Serana Thomson
Gast
avatar



I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptyMo Sep 28, 2015 9:52 pm

Huhu Very Happy

Ich würde sehr gerne Serana übernehmen, wenn es recht wäre? :3

Wobei ich noch mal kurz eine Verständnisfrage hätte.
Und zwar steht bei Wesen "Hexenzirkel Beltane".
Nun meine Frage: Gehört sie nun schon dazu, oder erst, wenn sie die Schule abgeschlossen hat? Weil in den Regeln oder Wesenbeschreibungen steht ja, dass erst mit der Zeit feststeht, ob man sich der guten Magie oder der Bösen verschreibt. Oder eben einfach neutral bleibt bzw. für sich selbst die Magie nutzt.

Wäre mir damit also freigestellt, dass ich sie später doch in den anderen Clan schicke, damit sie weiterhin mit Elsa und den anderen befreundet sein kann? XD
(Also nur als Option xD)
Nach oben Nach unten
Serana Thomson

Serana Thomson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.15

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptyMi Sep 30, 2015 11:00 pm

Ich habe mich jetzt einfach schon mal angemeldet ^^'
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptyDo Okt 01, 2015 6:05 pm

ok dann mach deine bewerbung fertig und dann würde ich sagen herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Serana Thomson

Serana Thomson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.15

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptyDo Okt 01, 2015 9:04 pm

Hihi, vielen Dank :3
Japs, die Bewerbung ist fertig gestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Esmeralda Brown

Esmeralda Brown


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 26
Ort : Auf der Shcule

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptySa Okt 17, 2015 10:32 am

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. hatte viel stress in letzter zeit Embarassed
naja dann acuh von mir ein herzliches wilkommen ^^
Nach oben Nach unten
Serana Thomson

Serana Thomson


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.15

I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! EmptySo Okt 18, 2015 11:13 pm

Keine große Sache <3 Das mit dem Stress kann ich die voll und ganz nach fühlen, geht mir auch so, mach dir also keine Sorgen :*
Aber trotzdem: Danke <3 Und vielen Dank auch hier nochmal, für dein wundervolles Willkommengeschenk Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Replay this Song! Empty
BeitragThema: Re: I Replay this Song!   I Replay this Song! Empty

Nach oben Nach unten
 
I Replay this Song!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Charakterstuff :: Wanted or Unwanted :: Unisex-
Gehe zu: