Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenI Wanted My Family Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 I Wanted My Family

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

I Wanted My Family Empty
BeitragThema: I Wanted My Family   I Wanted My Family EmptySo Jul 12, 2015 10:15 am




Ich weiß nicht wie meine Eltern heißen

Sie sind zwischen 39 und 45 Jahre alt

Phoebe Tonkin and Daniel Gillies

Eltern

Hey Family
soon it will be brighter, we're over the stormy end. I'll find another one to make it better, some day in the ruins we made.


Ich heiße Amanda Meredith Knox ich bin 16 Jahre alt und gehöre zu den Eis-Hexen ich wurde 1999 in New Orleans geboren aber aufgewachsen bin ich in Mystic Aurora in einem Heim. Ich gehe auf die Constant Magic Academy.

Ich suche meine Eltern aber leider weiß ich nich wie sie heißen da ich sie nie kennengelernt habe und ich weiß eigendlich auch nich ob sie noch leben aber wenn sie noch leben dann muss ich sie finden da ich soviele fragen an sie habe. Und ich habe von meiner Mutter nur ein Amulett mit einem Babyfoto von mir.

Ich bin Jeden Tag on und poste auch viel und gern deswegen hoffe ich jemanden zu finden der die Rolle ihrer Eltern gern spielt.
Bei den Namen ihrer Eltern lasse ich euch freie wahl und auch die Rasse ist frei wählbar


Nach oben Nach unten
 
I Wanted My Family
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Winchester Family Business

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Charakterstuff :: Wanted or Unwanted :: Unisex-
Gehe zu: