Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenMother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyDi Jun 30, 2015 10:16 pm

Heute war Samstag und diesmal wollte ich nicht mit arbeit verbringen sondern einen Stadtbummel machen. Heute morgen hatte ich einen Anruf von Mias Vater bekommen besser gesagt Adoptivvater er wollte wissen ob Mia schon die wahrheit wusste und das verneinte ich klar. Ich wusste auch warum wenn sie wusste was sache war würde sie mich hassen aber ich war selber erst 17 als ich sie bekam ihr Erzeuger zog es vor sich aus den staub zumachen und meine Eltern gott hab sie seelig waren damals sehr streng sie sagten ich musste Mia weggeben da ich selber ein Kind war und der Vater keine lust auf sie hatte. Recht hatten sie ja aber ich wollte Mia eigeendlich nicht weggeben aber sie war ja gut unter gekommen und auch aufgewachsen. Ich schob diese gedanken beiseite und machte mir einen schönen Tag ich ging von Laden zu Laden und kaufte mir neue Klamotten denn dafür war es mal wieder zeit.
Nach oben Nach unten
Mia Greene

Mia Greene


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyDi Jun 30, 2015 10:28 pm

Samstag! Es war Samstag und Nico zwang mich doch tatsächlich hier durch die Stadt. Doch sie war meine beste Freundin und sie bauchte offenbar dringend etwas zum anziehen. Ich seufste, doch ließ ich mich brav mitziehen. Ich läöchelte sogar ab und an, wenn sie etwas an hatte und meine Meinung wissen wollte.
Es war schon erstaunlich, dass viele ihre Gelüste mit dem Kauf von Materiellen zufrieden geben. Dabei gab es doch so viel mehr.

Als wir gerade in einem Geschäft liefen, entdeckte ich ein mir bekanntes Gesicht. Auch Nico hat sie entdeckt und lächelte. Sie mochte unsere Schulleiterin wirklich sehr. Ich mein, ich verstand es. Sie ar hübsch und echt cool für eine, die eine magische Schule leitete.
"Hallo Miss DeLaire" grüste Nico unsere Schulleiterin. Auch ich grüste sie daraufhin freundlich.
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyDi Jun 30, 2015 10:39 pm

Ich war grade dabei mir einige Kleider zunehmen als ich meinen namen hörte. "Oh hallo Nico" grüßte ich zurück es war natürlich nicht selten das man hier schüler traff und wie ich sah war Nico nicht allein hier. "Oh hallo Mia" begrüßte ich sie es war schön sie auch mal ausserhalb der schule zusehn. Naja eigendlich war es die einzige zeit woe ich sie sah ich hatte von ihrem leben kaum was mitbekommen 18 jahre war sie glücklich und das auch ohne mich klar es versetzte mir einen stich aber ich war glücklich das se eine tolle familie hatte. "Es freut mich euch zusehn wie laufen die vorbereitungen für den schulball?" fragte ich und sah die beiden an. Es war nocht einmal einen monat her als Mia mir ihre idde mitteilte und ich wollte nun wissen wie es so lief und ob sie hilfe brauchten aber so wie ich Mia kannte hatte sie alles im griff. Als die beiden mädchen sich kurz unterhileten schweiften meine gedanken wieder ab es gab jemanden der mir ans Leder wollte und wenn dieser jemand mitbekam das Mia meine tochter war würde sie auch in die schusslinie geraten also gab es nur eins ich musste es geheimhalten ich musste mit ihr irgendwann darüber reden wenn wir allein waren und die zeit günstig war.
Nach oben Nach unten
Mia Greene

Mia Greene


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyDi Jun 30, 2015 11:04 pm

Als sie mich auf den Ball ansprach lächelte ich leicht.
"Es läuft alles super, danke Miss LeClair" sagte ich freundlich. Bei ihr fühlte ich mich irgendwie komisch. So als gäbe es da mehr, als nur ein Lehrer- Schüler- Verhälnis.
Doch ich bildete es mir sicher nur ein, immerhin kannte ich sie nur von hier und hatte sie hier auch das erste Mal gesehen.
"Ichhabe den Grundriss schon alles, ebenso wie die Deko. Jetzt gerade sind Nico und ich an einer E
"Aber wenn was ist, sag ich ihnen bescheid." sagte ich freundlich Nico lief zu den Umkleiden, jetzt waren Miss LeCalire und ich alleine. Das ungute gefühl wurde größer.
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyMi Jul 01, 2015 8:56 am

"Das hört man doch gern" sate ich als Mia meinte das alles super laufen würde. Ich hörte weiter zu und ich war stolz auf sie. "Ich bin stolz auf euch das ihr das so gut hinbekommt" sagte ich und lächelte leicht als Nico zu den umkleiden ging. Nun war ich mit Mia allein. "Dein Vater hat mich heute angerufen" sagte ich und überlegte mir was ich sagen sollte. "Aber keine sorge er wollte nur wissen wie es dir geht und wie du dich in der schule so machst" sagte ich und schaute mich kurz um ich hatte das gefühl verfolgt zuwerden aber ich konnt mich aus irren und ich hoffte diesmal das es so war. Nach einer weile kam Nico wieder aus der Umkleide ich musste sagen mir ihren geschmack an kleidung konnte ich nicht viel anfangen das lag sicher auch daran das ich etwas älter war und mein geschmack woanders lag. Ich lächelte nur als Nico uns ihre neue Kleidung vorführte.
Nach oben Nach unten
Mia Greene

Mia Greene


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyMi Jul 01, 2015 1:23 pm

Als sie sagte, dass mein Vater sie angerufen hatte blickte ich sie leicht ungläubig an. Doch als sie sagte, dass nichts schlimmes passiert war, nickte ich nur erleichtert, war aber dennoch etwas erbost, dass er sie angerufen hatte, statt mich.
Doch ich würde ihn nachher mal anrufen.

Als Nico uns dann ihre Kleider vorführte lächelte ich leicht. "Das schaut hübsch aus" sagte ich und grinste leicht. "Halte wir sie auf Miss LeClaire?" fragte Nico dann.
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyMi Jul 01, 2015 3:40 pm

Mia schien nicht grade froh zusein das ihr Vater mich anrief naja ich konnte es verstehn. Ich lächelte nur als Mia meinte das die sachen an Nico gutaussahn. "Nein ihr haltet mich nicht auf aber ihr wisst doch das ich zurzeit auf der hut sein muss" sagte ich und lächelte leicht.

Wie kam sie nur darauf das sie mich aufhielten würden. "Ich hoffe nur das die die mir an den kragen wollen nich auch meine schüler angreifen" sagte ich aber ich wusste ja was zutun war wenn es passieren sollte mich würde so leicht keiner bekommen dafür war ich viel zu zäh. "Passt bitte auf euch auf" ermahnte ich die beiden da ich nicht wollte das ihnen etwas passierte besonders um Mias sicherheit war ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Mia Greene

Mia Greene


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyMi Jul 15, 2015 10:13 am

Als sie uns ermahnte, wir sollen bloß vorsichtig sein, nickten wir nur.
"Das wissen mit Miss LeCalire." lächelte ich leicht und blickte dann kurz zu Nico. "Es steht dir, dass solltest du kaufen" meinte ich und sie nickte, lief zu der Umkleide zurück und verschwand darin. Dann sah ich wieder zu Miss LeClaire.
"Nun, wir sollten alle auf der Hut sein, immerhin sind sie das zeil und da ist es nur Wahrscheinlich, dass man auch versucht sie zu schwächen, indem man ihre Schüler angreift" sagte ich und fügte die logischen Bausteine zusammen.
"Doch solange diese Person noch nicht aktiv wird, ist es ja noch nicht so akut." Vielleicht unterschätze ich es ja, ich war noch Schülerin und hatte nicht besonders viel Erfahrung, doch ich war eine gute logische Denkerin.
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyMi Jul 15, 2015 4:02 pm

Ich freute mich immer wenn ich schüler hatte die so besonnen waren. "Dann bin ich froh ich will nicht das einer von euch meinet wegen in gefahr gerät" sagte ich und lächelte leicht als Nico wieder in die Umkleide ging. "Ja das ist wohl wahr und wir müssen alle zusammen halten" sagte ich noch und schaute sie an. Ich hörte ihr weiter zu. "Nun ja da hast du recht aber wir sollten darauf vorbereitet sein wenn es soweit ist" sagte ich noch. Irgendwie war ich stolz auf Mia sie war meine Tochter auch wenn sie das noch nicht wusste aber bald würde ich es ihr sagen ich musste nur wissen wie ich es ihr sagen würde ohne das sie gleich einen herzinfackt bekam.
Nach oben Nach unten
Mia Greene

Mia Greene


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyMi Jul 15, 2015 9:01 pm

Ich lächelte als unsere Rektorin das sagte. So war sie nunmal. Das konnte ich jetzt schon sagen, auch wenn ich sie nicht lange kannte, immerhin war es das erste Jahr für mich an dieser Schule. Mein Vater hatte sich auch etwas gestäubt, als ich fragte, ob ich an diese Schule gehen dürfe.
Aber schlussendlich konnte ich ihn doch überreden. Ich wusste nicht, was sein Problem gewesen war. Auch wenn es komisch ist, dass mein Vater kein Magier war.
Nur meine Mutter war eine. Aber ich hatte nie gefragt, ich wollte keine Lügen hören und viel schlimmer. Ich hatte Angst vor der Wahrheit...
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptyMi Jul 15, 2015 9:09 pm

"Mein Vater sagte damals immer zu mir egal um was es geht man sollte immer am ball bleiben" sagte ich mit einem lächeln da mir auffiel das Mia doch etwas abwesend war. "Mach dir keine sorgen solange ichh an dieser schule bin wird euch keiner ein haar krümmen" beruhigte ich sie. Vorallem würde niemand Mia ein haar krümmen solange ich lebte und ich musste irgendwie mit Lucian in kontackt tretten aber ich
wusste nich wie ich das machen sollte da ich keine Handynummer hatte.

"Wie wärs wenn ich euch beide auf eine Cola einlade?" fragte ich mit einem lächeln. Ich wollte doch etwas zeit mit Mia verbringen zumindest bevor sie alles erfuhr. Und das würde schwer werden das wusste ich.

Nach oben Nach unten
Mia Greene

Mia Greene


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptySa Jul 18, 2015 2:30 pm

Als sie uns fragte, ob sie uns auf eine Cola einladen dürfe, sah ich zu Nico, die gerade aus der Kabine stand. Ich lächelte, ebenso wie Nico. "Ja gerne" sagte diese. Auch ich nickte. "Sehr gerne Miss LeClaire" sagte ich und zusammen liefen wir zur Kasse. Dort bezahlte Nico. Ich hatte diesmal nichts gefunden, was wir zugesagt hätte.
Ich wartete auf beide und zusammen liefen wir dann zu einem Cafe. Wir setzten uns an einem Tisch und schon kam die Kellnerin. Ich bestellte mir einen Eiskaffee und wartete dann auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
Evelyn Kate LeClair


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag EmptySa Jul 18, 2015 3:26 pm

Nachdem Nico bezahlt hatte gingen wir zu einem Café das gleich neben den Laden lag aus dem wir kamen. Mia bestellte sich einen Eiskaffeé auch ich bestellte mir einen. Nico war die einzige die sich eine Cola bestellte. Ich war kurz mit meinen Gedanken woanders was sollte ich nun tun sollte ich es ihr sagen oder sollte ich nicht aber ich endschied mich für letzters. Ich musste es irgendwie schaffen Lucian zufinden aber ich wusste das würde nicht leicht werden ich habe es ja schon vor 18 Jahren nicht geschafft ihn zufinden da niemand wusste wo er war und warum er ging. Dann fiel mir ein das doch bald sommerferien waren ich wusste nicht ob ich das gut finden sollte denn die Dunkle quelle wurde immer stärker und was war wenn meine Schüler dadurch in gefahr waren aber man konnte ihnen auch schlecht verbieten zu ihren familien zufahren. "Bald sind Sommerferien da müsst ihr besonders vorsichtig sein" sagte ich und trank ein schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag   Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Mother and Daughter Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 20.06.15 Mittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag
» Nur wir zwei Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag
» Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag
» Ein etwas anderer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 12.08.15 Mittag
» A Day Only for You Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 12.08.15 Abend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Geschäfte-
Gehe zu: