Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenSpurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyFr Sep 18, 2015 3:33 pm

"Ich bin soweit fertig" sagte ich als er ins Bad ging um sich fertig zumachen ich stand auf und nahm mir meine Jacke und zog mir meine schuhe an ich wartete auf Haytham bevor wir los gingen. Ich hoffte nach wie vor das wir etwas herrausfanden aber ich durfte mir keine hoffnungen machen weil wenn sie tod waren dann wäre die suche umsonst und ich musste auf alles gefasst sein aber ich stellte mir immer wieder die frage was passiert wenn ich sie gefunden habe was war wenn sie mich nich wollten wenn sie mich weggegeben hatten damit sie ihr leben leben konnten an sowas wollte ich garnich denken da lief es mir eiskalt den rücken runter.
Nach oben Nach unten
Haytham Deveraux

Haytham Deveraux


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyFr Sep 25, 2015 12:03 am

Der Jäger war ins das Badezimmer gegangen und hatte sich fertig gemacht. Leider konnte er nicht duschen gehen, denn dazu hatte er zu wenig Zeit. Ein leiser Seufzer kam über seine Lippen und er ging wieder zu Amanda in das Zimmer zurück. Kurz lächelte er sie an und zog sich seinen Mantel über, ehe er mit ihr losging.
"Ich hole mir jetzt einen Kaffee und etwas kleines zu Essen. Wenn du ebenfalls etwas haben möchtest, musste du es mir sagen.", meinte Haytham und ging dann in ein kleines Café wo er sich die Sachen bestellte, die er haben wollte. Die eine Kellnerin kannte ihn bereits, weswegen er sich kurz mit dieser Unterhielt. Er mochte sie und verstand sich auch prima mit ihr. Kurz blickte er zu Amanda und stellte sie der Frau vor, erwähnte jedoch nicht das sie eine Hexe war. Das würde seiner Bekannten gar nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptySa Sep 26, 2015 7:38 pm

"Ein Kaffeé reicht mir danke" sagte ich als er meinte ich brauchte nur zusagen wenn ich etwas brauchte. Haytham stellte mich einer Kellnerin vor und das er ihr nich sagte was ich war verriet mir das sie auch eine Jägerin war. "Hallo freud mich" sagte ich mit einem lächeln. Ich versuchte mir nich anmerken zulassen das ich mich nich wohlfühlte ich dachte nur an vorgestern abend und allein da stellten sich mir die nackenhaare auf und ich wollte nich das der frau das gleiche passierte denn sie hatte mir ja noch nichts getan. "Ich warte draussen Haytham" sagte ich nur und ging raus. Haytham war der einzige Jäger bei dem ich mich wohlfühlte.
Nach oben Nach unten
Haytham Deveraux

Haytham Deveraux


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyFr Okt 02, 2015 11:39 pm

Der Jäger unterhielt sich kurz mit der Kellnerin, als Amanda hinausging. Er sah ihr nach und seufzte leise. Wirklich begeistert war er nicht, aber er hatte sie auch noch im Blick, während er sich mit der alten Freundin unterhielt. Währenddessen machte sie die Bestellung fertig. Ein leiser Seufzer kam über seine Lippen, er verabschiedete sich und machte sich dann auf den Weg nach draußen.
Haytham gab Amanda ihren Kaffee und meinte dann: "Komm. Wir gehen weiter. In der Nähe müsste ein Krankenhaus sein wenn ich mich nicht irre." und ging dann los.
Nach oben Nach unten
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptySa Okt 03, 2015 8:05 am

Ich nickte nur als er mir meinen Kaffeé gab und mit weiter mit mir lief.
"Tut mir leid das ich rauusgegangen bin aber du bist der einzige Jäger in dessen nähe ich mich wohlfühle" sagte ich ehrlich ausserdem wollte ich seiner freundin nich weh tun.
Wir liefen solange bis wir an dem krankenhaus ankamen.
"Wie wollen wir vorgehn?" fragte denn vielleicht hatte er ja einen plan oder sowas aber ich würde mich überraschen lassen.
Als wir reingingen sah ich mich hier um hier war soviel schmerz wenn ich die ganzen Menschen sah aber hier wurde wiederrum auch neues leben auf die welt gebracht.
Nach oben Nach unten
Haytham Deveraux

Haytham Deveraux


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyDo Okt 08, 2015 7:43 pm

Er sah sie an und musste sich ein Lachen verkneifen. Leise seufzte er und meinte dann: "Sie jagt nur Hexen die etwas böses getan haben. Außerdem muss ich gegenüber einer Jägerin nicht erwähnen das du eine Hexe bist. Sie wusste es selber und da ich mich mit dir herumtreibe, weiß sie eigentlich auch das du nicht böse bist." und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Auf seinen Lippen lag ein grinsen.
Er ging mit ihr in das Krankenhaus und meinte dann: "Wir gehen rein und fragen nach ob du hier geboren wurdest." und sah sie kurz an. Er ging zu der Rezeption und sah die Schwester an, welche dort stand. Er lächelte diese an und meinte dann: "Schönen guten Tag, Miss. Ich habe mal eine Frage an sie." und wartete bis die Frau ihn aufsah.
Nach oben Nach unten
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyFr Okt 09, 2015 8:34 am

Ich sah ihn an als er sagte das seine freundin wusste was ich war und auch das ich nichts böses getan hatte oder böse war.
"Gibt es wirklich jäger die nur böse hexen jagen und die netten am leben lassen?" fragte ich nach denn das verwunderte micch doch sehr.
Ich nickte als er sagte das wir einfach nachfragen würden denn noch immer war ich verwundert das es Jäger gab die nur böse hexen jagten und die guten am leben zulassen schienen.
Als Haytham die krankenschwester ansprach drehte diese sich um und lächelte uns freundlich an.
Ich ließ Haytham reden denn im fragen stellen war ich nich so gut besonders nich wenn es um meine Eltern ging.
Nach oben Nach unten
Haytham Deveraux

Haytham Deveraux


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyDi Okt 20, 2015 8:30 pm

Der Jäger zuckte mit den Schultern und über seine Lippen kam ein leiser Seufzer. Jeder Jäger war nun mal anders, aber die meisten wusste das nicht. Er würde auch nicht weiter mit dem Mädchen darüber reden. Haytham war ein Jäger und er war nicht bereit seine Genossen zu verraten. Zusammen mit der Hexe ging er in das Krankenhaus, welcher er fragen stellte. Jedoch wurde Amanda in diesem nicht geboren, aber da die Netzwerke aller Krankenhäuser verbunden waren, konnte die nette Frau ihm sagen, wo die Hexe geboren war. Leise seufzte er und drehte sich zu Amanda um. Er meinte: "Wir müssen wo anders hin. Das andere Krankenhaus ist jedoch relativ weit entfernt." und sein Blick wirkte ein wenig genervt.
Nach oben Nach unten
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyMi Okt 21, 2015 9:59 am

Ich nickte als die nette frau sagte welches das Krankenhaus war in dem ich geboren wurde.
"Ok dann lass uns gehn" sagte ich und war aufgeregt sollte meine suche endlich mal erfolg haben sollte ich eine spur auf meine eltern finden und das dank Haythams hilfe. Ich war ihm so dankbar aber umarmen würde ich ihn nich denn ich wusste nich ob er das wollte.
Ich war etwas aufgeregt auch wenn das krankenhaus etwas entfernt war.
"Ich frage bis die ganze zeit eins wieso sie mich nich hier in ein heim gesteckt haben sondern in Mystic Aurora" sagte ich aber wieso fragte ich Haytham er wusste das sicher selber nicht.
Nach oben Nach unten
Haytham Deveraux

Haytham Deveraux


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptySo Nov 15, 2015 9:30 pm

Er ging mit ihr raus und überlegte kurz, ob er ein Taxi rufen sollte, aber eigentlich konnten sie das Stück auch laufen. Immerhin war der Verkehr hier die Hölle. Nein, zu Fuß waren sie wahrscheinlich schneller bei diesem Krankenhaus, als wenn sie mit dem Taxi dorthin fahren würden. Leise seufzte er und trank seinen Kaffee aus. Kurz blickte er sich um und fragte sich, wo die ganzen anderen Jäger geblieben waren, die sich sonst hier rumtrieben. Wahrscheinlich noch zu Hause oder Tod. Haytham zuckte mit den Schultern und meinte dann: "Ich kenne deine Eltern nicht. Es ist mir auch ziemlich egal, warum sie dich in ein Heim in Mystic Aurora gesteckt haben. Vielleicht haben sie ja was angestellt und wollten dich schützen und haben dich deshalb so weit weg gebracht." und fing dann an zu Essen. Kurz hielt er inne und blickte sich um, als er ein Geräusch gehört hatte, aber dort war nichts.
Nach oben Nach unten
Amanda Meredith Knox

Amanda Meredith Knox


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag EmptyMo Nov 16, 2015 9:12 am

Ich und Haytham liefen das stück denn soweit war es nun auch wieder nicht.
Das was er sagte gab mir zudenken wollten sie mich wirklich schützen und warum und vor wem.
"Vielleicht vielleicht aber auch nicht" sagte ich nur ich hoffte das sie all diese fragen bald klären würden wenn wir sie gefunden hatten oder zumindest jemanden der sie kannte.
Ich sah ihn an als er stehn blieb er hatte scheinbar eetwas gehört aber da war dann doch nichts.
Am krankenhaus angekommen gingen wir rein ich wollte Haytham das reden überlassen denn ich wusste ja nich was ich fragen sollte und ich wollte einfach erstmal nur zuhören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty
BeitragThema: Re: Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag   Spurensuche  Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Spurensuche Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Mittag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Day in Us Life Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 15.08.15. Mittag
» Eine Ungewöhnliche Freundschaft Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 15.08.15. Mittag
» Eine Reise für zwei part 2 Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. nacht
» Ein Tag voller Überraschungen Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 17.08.15. Morgens
» A Witch and A Hunter Part 2 Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 15.08.15. Nachmittag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: New Orleans-
Gehe zu: