Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenAlways on my Mind Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Always on my Mind

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Greene

Mia Greene


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

Always on my Mind Empty
BeitragThema: Always on my Mind   Always on my Mind EmptyMi Jul 15, 2015 12:27 pm




Isaac Davonport

Anfang 20

Daniel Sharman

Vertrauter & Geliebter

Always and Always
You alwayas on my Mind.


Mein Name ist Mia Greene. Ich bin 18 Jahre alt und meine Welt gerät gerade wirklich ins Wanken. Ich war immer im Glauben, dass mein Vater und meine Mutter die Personen sind, bei denen ich aufgewachsen war. Doch der Schein trügt...

Du bist Isaac Davonport, ein netter junger Mann, der weiß was er will. Du bist Hilfsbereit, auch wenn du ab und an Hintergedanken dabei hast. Man könnte von dir schon fast behaupten, dass du ein Playboy bist, aber niemals leichtfertig eine feste Beziehung eingehst. Affairen hingegen gehst du des öfteren mal ein. Du bist ein Hexer, in welche Richtung du allerdings geht, ist dir überlassen.

Isaac und Mia lernen sich auf dem Campus kennen und verstehen sich sofort. Zuerst ist es dein Zeil, dass Mia deine nächste Eroberung wird, doch da sie nicht so leicht zu knacken ist, verbringst du immer mehr Zeit mit ihr und musst feststellen, dass du Gefühle für sie entwickelst. Plötzlich werden alle Eroberungen, alle Frauen, die dir bereits erlegen waren bedeutungslos und auch deine aktuelle Freundin, wovon Mia nichts weiß, geriet in leichter Vergessenheit. Auch Mia beginnt Gefühle für dich zu entwickeln und aus dem sonstigen coolen Freund, wird plötzlich ihr bester Freund und Vertrauter. Doch da Mia von deinem Ruf gehört hatte, will sie keine Beziehung mit dir eingehen. Allerdings wird aus dem sonstigen Playboy ein tiefgründigen jungen Mann, der die Gefühle schlussendlich zulässt. Er versucht Mia im Sturm zu erobern und steht ihr immer und immer wieder bei.

Näheres kann per PN besporchen werden und mich würde es freuen, wenn sich jemand findet, der wirklich Lust hat diese Rolle zu übernehmen. Avatare und Namen ect. kann gerne geändert werden, allerdings halte ich mir das Vetorecht vor. Ansonsten bin ich regelmäßig on & verstehe auch, wenn ihr selber ma nicht online kommen kann, da das Reallife immer vor geht.
Ansonsten, wer interesse hat, bitte keine Scheu. Ich würde mich freuen, wenn jemand Isaac übernehmen möchte.


Nach oben Nach unten
 
Always on my Mind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Charakterstuff :: Wanted or Unwanted :: Auf der Suche nach Ihm-
Gehe zu: