Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenDay & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyDi Jul 14, 2015 7:25 pm

"Einen genauen termin haben wir noch nicht er soll aber ende August stattfinden" sagte ich und sah sie wieder an. "Mit dir würde ich überall hingehn" sagte ich und küsste auf die stirn. Ich hörte ihr weiter zu und sah sie an. "Hauptsache du bist bei mir" sagte ich mit einem lächeln. Dann standen wir beide auf da ich sie noch zur Arbeit bringen wollte. Jolie machte sich fertig und holte ihhre sachen die sie für die arbeit brauchte ich zog mir meine Schuhe an und wartete auf sie. Dann gingen wir los in richtung krankenhaus. "Mal sehn was ich uns koche" sagte ich als ich mit ihr hand in hand lief. Es war recht spät deswegen waren kaum noch leute auf der straße die meisten waren auf den nachhause weg oder wollten noch feiern gehn. Aber von Feiern hatte ich erstmal genug wenn ich an den gesterigen abend zurück dachte an dem ich mich mit diesen Kerl geprügelt hatte weil er es gewagt hatte Jolie zunah zukommen obwohl sie das nicht wollte eigendlich war ich ja nicht stolz darauf wenn ich mich mit jemanden prügelte aber manchmal war es eben so.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyDi Jul 14, 2015 10:16 pm

Sie musste bei seinen Worten Lächeln und strich sanft über seine Wange. Sie sagte zwar nichts weiter auf seine Worte, aber das musste sie auch nicht. Jolie kuschelte sich enge an Matthew und wartete einfach noch einen kleinen Moment.
Nach wenigen Minuten stand sie zusammen mit ihrem Freund auf.
Sie suchte ihre Sachen zusammen, welche sie brauchte und seufzte Leise. Die Eis Hexe hatte nicht wirklich Lust darauf zur Arbeit zu gehen, aber was sollte sie machen? Krank stellen konnte sie sich schlecht, also blieb ihr nichts anderes übrig.
Sie ging zurück zu Matt und ging dann mit ihm zusammen zu dem Krankenhaus in welchem sie arbeitete. Ihr Blick glitt zu ihm hoch un meinte dann: "Am besten etwas sehr leckeres, was ich auch mag, aber das dürfte nicht schwer werden, denn ich mag sehr viel." und lächelte ihn sanft an.
Jolie sah sich um und drückte sich ein wenig enger an Matthew.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyMi Jul 15, 2015 8:56 am

Ich lächelte ja das stimmte Jolie mochte sehr viel deswegen war es kein problem etwas zukochen das sie mochte. "Dann dürfte das ja kein problem für mich sein" sagte ich mit einem grinsen. Dann kamen wir am Krankenhaus an und ich brachte sie noch rein. Ich gab ihr noch einen Leidenschaftlichen Kuss. "Pass auf dich auf Jolie" sagte ich ehe sie sich auf den weg in richtung umkleiden machte. Ich lief noch etwas herrum als ich einen guten freund von mir traff den ich schon ewig nich gesehn hatte. "Hey Justin was machst du denn hier?" fragte ich als ich an ihn herrantratt ewig hatte ich ihn schon nicht gesehn. "Hey Matt ewig nicht mehr gesehn" grüßte auch er mich. "Was ich hier mache ich besuche meine Mutter sie hatte einen unfall und was machst du hier" sagte er und schaute mich an. "Ich habe meine Freudin zur arbeit gebracht" sagte ich mit einem lächeln. "Du und eine Freundin sag mal wer bist du und was hast du mit Matt gemacht" scherzte er aber ich wusste er freute sich für mich.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyMi Jul 15, 2015 1:58 pm

Sie blickte zu ihm hoch und lächelte ihn sanft an. Ihr Daumen strich über seine Hand und sie sah sich um. Jolie lief neben ihn zum Krankenhaus und begrüßte ein paar Ärzte, welche ihr entgegen kamen.
Sie stellt sich vor Matt und erwiderte dann seinen Kuss. Wie sehr sie es doch liebte seine Lippen auf ihren spüren. Sie waren so weich und er war so zärtlich. Was wollte man mehr?
"Ich pass immer auf mich auf und wir haben hier ja auch Sicherheitspersonal.", meinte sie und blieb noch kurz stehen, ehe sich auf den Weg zu der Umkleide machte. Sie lächelte ihre Kolleginnen an und begrüßte diese dann.
Die Eis Hexe zog sich ihre Sachen an, band ihre Haare zu einem Knoten und holte sich dann die Unterlagen welche sie brauchte, ehe sie zu den Patienten ging und alles überprüfte.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyMi Jul 15, 2015 3:53 pm

Ich unterhielt mich eine weile mit Justin da ich ihn echt lange nicht mehr gesehn hatte. Er lud mich auch zum essen in der Kantine ein und da sagte ich natürlich nicht nein da Jolie ehe erst um 6.00 morgens feierabend hatte. Wir aßen etwas und redeten über die alten zeiten. "Ich hörte du arbeitest als Lehrer" sagte er und schaute mich an. "Ja und ich liebe diesen Job" sagte ich mit einem lächeln. "Und was macht ddu beruflich?" fragte ich noch hinterher. "Naja ich bin Immobilienkaufmann und da verdient man nicht schlecht" sagte er mit einem zwinkern. Ja so war Justin er wollte immer mehr vom leben und das hat er auch verdient er hatte ne miese kindheit gehabt.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyMi Jul 15, 2015 6:46 pm

Jolie kümmerte sich um die ganzen Patienten und gab ihnen alles was sie brauchten. Ihr machte es wirklich Spaß, auch wenn sie ab und zu einige ein wenig Schwierig waren. Leise seufzte sie und musste an Matt denken. Sie vermisste ihn und wollte endlich, dass ihre Schicht vorbei war, doch leider kam noch ein Notfall rein, um welchen sie sich kümmern musste.
Als sie endlich Pause hatte setzte sie sich in den Aufenthaltsraum und trank dort einen Kaffee. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln, als sie an Matthew dachte. Wie gerne würde sie jetzt zu Hause in seinem Armen liegen und schlafen.
Als ihre Schicht endlich vorbei war, ging Jolie schnell duschen und zog sich dann um. Kurz sagte sie noch ihrer Kollegin Bescheid, welche sie abgelöst hatte und ging dann hinaus vor das Krankenhaus, wo sie auf Matt warten würde.
Nach oben Nach unten
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
Matthew Dearing


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyMi Jul 15, 2015 6:54 pm

Ich hatte mich die ganze Zeit über mit Justin unterhalten und hatte dabei die zeit vergessen aber als ich auf die Uhr schaute war es schon 6.00 ich ging zum eingang des Krankenhauses wo Jolie schon auf mich wartete. "Hey meine Schönheit" sagte ich als ich neben ihr stand. "Bitte wundere dich nich ich hab die ganze zeit hier im Krankenhaus verbracht ich hatte einen alten Freund von mir getroffen und wir haben über alte zeiten geredet" erklärte ich ihr kurz nur damit sie sich nich wunderte wieso ich neben ihr stand statt vor ihr. "Ich hoffe es war nich anstregend" sagte ich mit einem leichten lächeln und gab ihr einen Kuss dann lief ich mit ihr nachhause denn wir wollten uns beide noch etwas ausruhen bevor der unterricht los ging. "Ich musste die ganze zeit an dich denken" sagte ich noch und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Jolie Parker

Jolie Parker


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts EmptyDo Jul 16, 2015 7:32 pm

Für ein paar Minuten stand Jolie draußen alleine, ehe sie Matt's Stimme wahrnahm. Warum kam er denn aus dem Krankenhaus? Sie blickte ihn ein wenig verwirrt an und lächelte dann, als er ihr erklärte, warum er die ganze Zeit im Krankenhaus verbracht hatte.
"Hey, Schatz. Dann hättest du mich ja auch in meiner Pause besuchen können.", meinte sie mit einem Lächeln und erwiderte den Kuss kurz. Sie drückte sich an ihn. Auf ihren Lippen lag ein müdes Lächeln und sie meinte: "Es ging. Wir hatten einen Notfall wo es sich um einen psychisch Kranken handelte." und blickte zu ihm hoch.
Jolie lief neben ihm her und legte ihren Arm um seine Taille und war froh, wenn sie endlich in ihrem Bett liegen würde. Sie blickte kurz zu ihm hoch: "Und ich die ganze Zeit an dich." und schloss dann ihre Wohnung auf. Sie ging hinein und entledigte sich von ihrer Jacke und ihre Schuhe. Die Eis Hexe gähnte und blickte sich kurz um, ehe sie sich auf den Weg in ihr Schlafzimmer machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty
BeitragThema: Re: Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts   Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts Empty

Nach oben Nach unten
 
Day & Night Matthew Dearing & Jolie Parker 17.05.15 Nachts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Nacht
» Daylight in the Night Matthew Dearing & Jolie Parker 15.05.15 Abends
» Only for You Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Morgens
» Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag
» Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Krankenhaus-
Gehe zu: