Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenEiner dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mercedes De Lima

Mercedes De Lima


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Empty
BeitragThema: Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag   Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag EmptyMi Jul 08, 2015 2:30 pm

Heute war wieder einer dieser Tage an dem garnichts Klappen wollte zuerst hatte ich verschlafen und dann musste ich auch noch nachsitzen weil mein Lehrer kein Auge zudrücken wollte und so streng war. Ich hasste diesen Tag und wenn mich einer noch dumm machen würde dann würde ich ausflippen. Ich lief schnellen schrittes durch die Flure denn ich wollte hier weg ich wollte meine ruhe haben. Aber grade als ich auf dem weg zum Ausgang war rempelte ich jemanden an. Dabei vielen mir mein Block und meine Tasche runter. Ich hob sie wieder auf und schaute nachoben. "Oh das tut mir leid ich wollte dich nicht anrempeln" endschuldigte ich mich und stand auf. Wow er sah ziemlich attraktiv aus das musste man schon sagen und leider traff das hier nicht auf alle Jungs zu. Ich ertappte mich dabei als ich ihn doch etwas verträumt ansah.
Nach oben Nach unten
Jai Carter

Jai Carter


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.15

Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag   Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag EmptyMo Jul 13, 2015 3:47 pm

Ich lief in Ruhe den Gang entlang, hatte mein Block und Stift in der rechten Hand und lef gerade um die Ecke, als mich eine junge Dame anrempelte. Ich blickte sie an und lächelte, als über ihre hübschen Lippen auch schon eine entschudig trat. Sie hob ihren Block und so wieder auf und blickte mich noch eine Weile an.
Erst fragte ich mich, ob ich vielleicht was im Gesicht hatte, doch dem war nicht so, da war ich mir sicher.
"Ist doch kein Problem" sagte ich und winkte ab."Passiert schon mal." lächelte ich sie sehr charmant an.
Nach oben Nach unten
Mercedes De Lima

Mercedes De Lima


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag   Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag EmptyMo Jul 13, 2015 7:02 pm

"Ja aber normalerweise passe ich auf wo ich lang laufe" sagte ich mit einem leichten lächeln. Er war so charmant aber die die charmant waren waren meist die die mit den Mädchen spielten das sagte Kat zumindest immer. "Ich heiße Mercedes De Lima" stellte ich mich vor und reichte ihn meine Hand wenn ich ihn schon fast umrannte konnte ich mich auch vorstellen. "Du musst neu hier sein" sagte ich da ich ihn hier noch nie gesehn hatte war er etwa ein neuer Lehrer oder war er doch Schüler hier das lies sich immer schwer sagen vorallem wenn man eine Person nicht kannte aber ich wollte auch nicht nachfragen da es mir nich höfflich erschien ihn auszufragen.
Nach oben Nach unten
Jai Carter

Jai Carter


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.07.15

Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag   Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag EmptyMi Jul 15, 2015 10:09 am

Als sie sich vorstellte lächelte ich erneut. Nun, eigentlich hatte ich die ganze Zeit über ein leichtes lächeln auf den Lippen. Ungewöhnlich für mich. Ich war immer der Typ, der nie besonders viel geredet hatte. Weshalb ich auch diesmal mehr sie reden ließ.
"Ich bin Jai" stellte dann auch ich mich vor und hörte ihr weiterhin zu. Ich musste ja nichts sagen immerhin hatte sie mir keine Frage gestellt. Das ich neu hier war, war eine einfache Vermutung, die ich nicht vor hatte zu bestätigen. Immerhin war es keine Frage, eher eine Aussage.
Ich betrachtete sie unauffällig und stellte fest, dass es hier unheimlich viele hübsche Frauen gab. Es war schon erstaunt, dass die Welt der Hexen aus überwiegend hübsche Frauen bestand. Das war auch oft der Grund, weshalb man sie als Hexen enttarnt. Es gibt kaum ein Mensch, mit einer makellosen Schönheit.
Nach oben Nach unten
Mercedes De Lima

Mercedes De Lima


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 31
Ort : Mystic Aurora

Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag   Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag EmptyMi Jul 15, 2015 3:43 pm

Er schien nicht so der große redner zusein naja da kam oft vor. "Freut mich dich kennenzulernen Jai" sagte ich und musste wieder leicht lächeln. Ich wusste nicht so wirklich was ich sagen sollte aber normalerweise war ich nicht auf den mund gefallen aber bei so einem hübschen Mann fehlte mir die sprache. "Nun ja falls du neu hier bist kann ich dir gern die schule zeigen" bot ich ihn an. Ich wusste auch nich wieso ich das tat aber hey es gab immer ein erstes mal und mit Kat traff ich mich eh erst am späten nachmittag also hatte ich noch genug zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Empty
BeitragThema: Re: Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag   Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag Empty

Nach oben Nach unten
 
Einer dieser Tage Mercedes De Lima & Jai Carter 27.07.15 Mittag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Inplay :: Constant Magic Academy :: Flure und Korridore-
Gehe zu: