Constant Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteNeueste BilderSuchenPostingregeln Fyvecjx5AnmeldenLogin

 

 Postingregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal
Admin
Schicksal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.06.15

Postingregeln Empty
BeitragThema: Postingregeln   Postingregeln EmptyDi Jun 23, 2015 8:55 pm

Posting

WIR SCHREIBEN IN DER DRITTEN/ERSTEN PERSON, SINGULAR - VERGANGENHEIT.
SZENENTRENNUNG

Bevor wir mit der Art des Schreibens anfangen, sollte euch klar sein, dass man User und Charakterwissen klar trennen muss. Nur weil ihr vielleicht schon wisst, was zwei Tage später passieren wird oder etwas in der Art heißt das noch lange nicht, dass euer Charakter das auch bereits weißt. Unsere Zeichenzahl liegt  bei 0 Zeichen. Gebt eurem Gegenüber genügend jedoch Material zu reagieren, baut die Gefühle, Gestiken und Mimik mit ein. Euer Charakter fühlt schließlich auch und sieht, riecht...

Wenn jemand spricht, wird das in Anführungszeichen gesetzt. Zum Beispiel: "Ich weiß nicht, was du von mir willst." Wenn jemand etwas denkt, bitten wir euch das kursiv zu halten, damit man es unterscheiden kann. 'So, wie jetzt zum Beispiel.., dachte sie und schrieb weiter.' Geschrei und etwas in der Art bitten wir euch in GROSSBUCHSTABEN ZU VERFASSEN.

In diesem Forum wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt, dass heißt ihr eröffnet in der passenden Area einen eigenen Thread für eure sogenannte Szene. Dies ermöglicht euch mit mehreren Partnern gleichzeitig zu posten und der Gefahr zu entgehen, plötzlich hängen zu bleiben. [Codewort: Magic] Wir geben immer einen bestimmten Zeittraum vor, in dem sich eure Szenen bewegen können. Achtet jedoch darauf, dass sich eure Szenen nicht überschneiden – denn trotz allem, kann euer Chara nicht an zwei Orten gleichzeitig auftreten.
Es ist enorm wichtig, dass jeder im Charakterstuff einen Szenenplaner erstellt und dort auch wirklich all seine Inplay Aktivitäten verzeichnet. So könnt ihr selber den Überblick behalten und ihr seit am Ende nicht an zwei bis drei Orten gleichzeitig.
Wenn ihr also eine neue Szene beginnt, dann schreibt der, welcher die Szene eröffnet in die Beschreibung das Datum, die ungefähre Urzeit(morgens, nachmittags, abends etc) und wer bei der Szene dabei ist. Sollte es sich um eine offene Szene handeln, bei welcher jeder einfach einmal mitposten kann, wenn er/sie lust hat, dann vermerkt dies bitte auch in der Beschreibung.
Nach oben Nach unten
https://constant-academy.forumieren.de
 
Postingregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Constant Magic Academy :: Die goldenen Regeln-
Gehe zu: